S68 / Bluetooth-Headset

Diskutiere S68 / Bluetooth-Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nutzt jemand das S68 mit einem Bluetooth-Headset eines Fremdherstellers? Ich habe inzwischen drei ausprobiert (Motorola H500, Plantronics Explorer...
T

Todde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
10
Nutzt jemand das S68 mit einem Bluetooth-Headset eines Fremdherstellers? Ich habe inzwischen drei ausprobiert (Motorola H500, Plantronics Explorer 320 und Logitech Traveller). Lediglich das Motorola liefert eine brauchbare, wenn auch etwas leise, Übertragungsqualität. Alle anderen sind durch starke Störgeräusche nicht zu gebrauchen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Bluetooth-Übertragung des S68 nicht richtig funktioniert oder kann man wirklich nur Siemens-Headsets einsetzen?
 
K

krümel

Mitglied
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
129
ich hatte das gleiche mit meinem handy m75, alle headsets von fremdherstellern die ich probiert habe, funktionierten nicht problemlos!!
ich habe insgesamt 5 verschiedene probiert. eins konnte sich gar nicht verbinden!

jetzt habe ich ein original siemens hhb 700. damit gehts es, leider auch nicht wirklich gut (sprachqualität und reichweite). andere handys können das besser wie ich jetzt feststellen musste.

gruß
 
T

Todde

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
10
Ja, andere scheinen das wirklich besser zu können. Das Mototola H500 an einem Motorola-Handy ist absolute Spitze. Schade eigentlich...;-)
 
R

Rusty

Junior Mitglied
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Habe das SXG75 und wollte ein "fremdes" Bluetooth Headset nutzen. Das Handy erkennt zwar das Headset aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Mit meinem alten S65 war dies mit dem gleichen Headset kein Problem. Headset unterstützt den Bluetoothstandard 1.1.
Ob dies im direkten Zusammenhang steht, weiss ich nicht
 
Thema:

S68 / Bluetooth-Headset

S68 / Bluetooth-Headset - Ähnliche Themen

Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

logitech siemens m75 bluetooth koppeln

,

f

,

verbinden motorola headset h500 mit htc wildfire

,
siemens s68 bluetooth erkennt headset nicht
, fremdes bluetooth, site:usp-forum.de s68 bluetooth headset, siemens s68 bluetooth headset
Oben