S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien

Diskutiere S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallochen, bin neu hier und natürlich mit einem Problem. Habe das S68 neu und über MPM mit Outlook über Bluetooth gesynct. Alles geklappt. Komme...

spok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S68
Firmware
?
PC Betriebssystem
XP Home, SP2
Hallochen,
bin neu hier und natürlich mit einem Problem.

Habe das S68 neu und über MPM mit Outlook über Bluetooth gesynct.
Alles geklappt. Komme überall rein nur nicht an die Handyordner über den Telefon Explorer.
Nun habe ich dort in der Hilfe gelesen
Der "Telefon Explorer" integriert sich bei der Installation des Mobile Phone Managers in den Windows-Explorer. Er ermöglicht den Datenaustausch zwischen einem PC und dem im Telefon integrierten Speicher (MultiMediaCard, Flex. Memory). Dazu muß das Telefon mittels Kabel, SyncStation, Infrarot (IrDA, ab Version 2.5 verfügbar) oder Bluetooth (ab Version 3.0 verfügbar) mit dem PC verbunden sein.

Ich habe Anycom 2.0 Stick und Broadcom-Treiber.

Heißt das nun, das ich einen 3.0 Stick brauche???
Oder habt ihr evtl. andere Erfahrungen/Tipps?

Danke schon vorab.

EDIT: oder sollte ich mir [email protected] zulegen?

Zuletzt bearbeitet:

spok

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S68
Firmware
?
PC Betriebssystem
XP Home, SP2
erledigt

War die Frage zu blöd gestellt oder keine Ideen?
Egal.
Hat sich erledigt, da ich an die Telefonordner (Pics, Themen usw.) über meine Bluetooth-Stick-Software -> Bluetooth-Umgebung/OBEX File Transfer rangekommen bin.

Thema:

S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien

S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 630: erstes Smartphone mit Windows Phone 8.1 ab Freitag im Handel - alle Neuerungen im Überblick: Eigentlich wäre das Lumia 630 von Nokia nur eine weitere Neuerscheinung, doch gleich zwei Aspekte machen aus dem Smartphone ein...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
CL75 - welche Software erlaubt Zugriff?: Hallo, das leidige Thema CL75 kommt wieder und wieder auf meinen Tisch. Der schreibe ich eine Zusammenfassung. CL75 - was ist das Problem? Das...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...

Sucheingaben

ir treiber siemens s68

,

Telefon explorer

,

telefonexplorer

,
s68 obex
, benq siemens treiber s68, bluetooth zeigt keine ordnerinhalte, bluetooth explorer keine dateien, siemens telefon explorer irda, s68 bluetooth, Flex. Memory s68, bluetooth s68 benq-siemens treiber, [email protected] bluetooth explorer, benq siemens s68 bluetooth, software für siemens benq handy s68, s68 bluetooth stick, siemens s68 memory, daten per bluetooth von s68 auf pc, treiber Siemens S68, synchronization bluetooth s68 from phone to pc, siemens Benq handy S68 Bluetooth treiber, bluetooth explorer zeigt keine dateien an, AT*OBEX S68, bluetooth zeigt keine dateien, siemens bluetooth telefonbuch datei, bluetooth zeigt keine Dateien an
Oben