Menü
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- & Provider Forum
S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="spok" data-source="post: 167601" data-attributes="member: 32845"><p>Hallochen,</p><p>bin neu hier und natürlich mit einem Problem.</p><p></p><p>Habe das S68 neu und über MPM mit Outlook über Bluetooth gesynct.</p><p>Alles geklappt. Komme überall rein nur nicht an die Handyordner über den Telefon Explorer.</p><p>Nun habe ich dort in der Hilfe gelesen</p><p><em>Der "Telefon Explorer" integriert sich bei der Installation des Mobile Phone Managers in den Windows-Explorer. Er ermöglicht den Datenaustausch zwischen einem PC und dem im Telefon integrierten Speicher (MultiMediaCard, Flex. Memory). Dazu muß das Telefon mittels Kabel, SyncStation, Infrarot (IrDA, ab Version 2.5 verfügbar) <strong>oder Bluetooth (ab Version 3.0 verfügbar)</strong> mit dem PC verbunden sein.</em></p><p><em></em></p><p>Ich habe Anycom 2.0 Stick und Broadcom-Treiber.</p><p></p><p>Heißt das nun, das ich einen 3.0 Stick brauche???</p><p>Oder habt ihr evtl. andere Erfahrungen/Tipps?</p><p></p><p>Danke schon vorab.</p><p></p><p>EDIT: oder sollte ich mir s25@once zulegen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spok, post: 167601, member: 32845"] Hallochen, bin neu hier und natürlich mit einem Problem. Habe das S68 neu und über MPM mit Outlook über Bluetooth gesynct. Alles geklappt. Komme überall rein nur nicht an die Handyordner über den Telefon Explorer. Nun habe ich dort in der Hilfe gelesen [I]Der "Telefon Explorer" integriert sich bei der Installation des Mobile Phone Managers in den Windows-Explorer. Er ermöglicht den Datenaustausch zwischen einem PC und dem im Telefon integrierten Speicher (MultiMediaCard, Flex. Memory). Dazu muß das Telefon mittels Kabel, SyncStation, Infrarot (IrDA, ab Version 2.5 verfügbar) [B]oder Bluetooth (ab Version 3.0 verfügbar)[/B] mit dem PC verbunden sein. [/I] Ich habe Anycom 2.0 Stick und Broadcom-Treiber. Heißt das nun, das ich einen 3.0 Stick brauche??? Oder habt ihr evtl. andere Erfahrungen/Tipps? Danke schon vorab. EDIT: oder sollte ich mir s25@once zulegen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Herstellerübergreifend
Netzbetreiber- & Provider Forum
S68 Bluetooth Telefon Explorer zeigt keine Dateien
Oben