S68 "BMW Sauber" Edition

Diskutiere S68 "BMW Sauber" Edition im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Nokia4Life hat im TT-Forum ein paar nette Bilder zu dieser Sonderedition gemacht:
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Nokia4Life hat im TT-Forum ein paar nette Bilder zu dieser Sonderedition gemacht:

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Standort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Neuer Akkudeckel oder ?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Sehr schick. Gibt es Infos über die Auflage oder die Verfügbarkeit? Mir gefällt die Rückschale sehr gut...

Paketmarke: ja, und vorne hat der S68-Aufkleber dem BMW-Schriftzug weichen müssen.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Dominik Hanov schrieb:
Wird aber sicher bei Ebay auftauchen.
Und das erste ist Meines!!
Also kommt mir nicht in die Quere... :p :p

Greetinx, Sascha

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Schaut ja Top aus die Rückschale nur find ichs schade das die Front nicht auch in Weiss-Blau-Rot-BMW-Sauber-Design gehalten ist, dann wäre das ganze noch cooler!

Thema:

S68 "BMW Sauber" Edition

Sucheingaben

bmw s68

,

bmw sauber edition

,

siemens s68 limited

,
sauber edition
, s68 bmw, s68 ceramic unterschale, benq s68 bmw sauber, s68 ceramic schale, samsung galaxy s2 sonderedition, Siemens S68 BMW Sauber F1 , ceramic schale s68, siemens s68 ceramic, BenQ-Siemens S68 Ceramic Limited Edition, test siemens s68 ceramic limited.edition, s68 ceramic preis, siemens s68 bmw buy online, BenQ-Siemens S68 Ceramic Edition, sony ericsson s68 ceramic, S68 BMW Sauber F1, verkaufe S 68 ceramic, ericsson f1 sauber limited edition

S68 "BMW Sauber" Edition - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...