S68 - Displayglas wie Butter.

Diskutiere S68 - Displayglas wie Butter. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen. Mal wieder ich und mein S68. Bereits vorgestern habe ich feststellen müssen, das ich einen tiefen Kratzer im Glas habe. Nicht...
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo zusammen.

Mal wieder ich und mein S68. Bereits vorgestern habe ich feststellen müssen, das ich einen tiefen Kratzer im Glas habe. Nicht gross aber tief. Wohl gemerkt, das Gerät ist vor 4 Tagen geliefert worden. Heute habe ich festgestellt, dass der Kratzer immer grösser wird. Das Glas scheint schichtweise aufgebaut zu sein, wobei sich bei mir die oberste Schicht zu lösen scheint.

Hat jemande bereits ähnliches festgestellt?

Also ganz ehrlich, so schön es auch aussehen mag aber ich bin langsam aber sicher von BS kuriert.
 
I

inspired-shop.de

Händler
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
28
Ort
Fehmarn
Modell(e)
Samsung P310
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

bei neuen BenQ Siemens Geräten habe ich recht gute Erfahrung mit "Disc Repar" gesammelt, um Kratzer zu entfernen. Beim S68 kann ich allerdings keine Auskunft geben, ob es tatsächlich funktioniert.



http://stores.ebay.de/Inspired-Handyzubehor_Displaypflege_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ10QQftidZ2QQtZkm

edit: Probiers es alternativ mal mit Zahnpasta (am Besten so eine mit Extra White Feature, da diese viele Schleifpartikel enthalten).


Gruß,
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Es handelt sich dabei aber um ein Glasdisplay.

So ein polish ist aber nur für Kunststoffoberflächen.

Außerdem sieht es so aus, als wäre die oberste Schicht abgeplatzt. Ähnelt etwa agbesplitertem Lack nur eben in kleinerer Ausführung.
 
F

Frank1207

Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
RAGAZI schrieb:
Es handelt sich dabei aber um ein Glasdisplay.

So ein polish ist aber nur für Kunststoffoberflächen.

Außerdem sieht es so aus, als wäre die oberste Schicht abgeplatzt. Ähnelt etwa agbesplitertem Lack nur eben in kleinerer Ausführung.

Aber es handelt sich beim S68 doch um eine klare Kunststoffscheibe u. nicht um Glas als Schutzscheibe vor dem Display!

Gruß,
Frank
 
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Geh zum Händler und sage das sei so gekommen. Wenn du es von Amazon hast, reklamiere! Innerhalb von 2 Wochen tauscht es Amazon um.

So ein Displayglas kann vom Verkäufer/Kundendienst ausgetauscht werden und sollte nicht allzuviel kosten, ist aber meiner Meinung nach ein klarer Garantiefall!
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Ist definitiv Glas. Bzw. eine Glasähnliche beschichtung.

Habe auch bereits mit BS telefoniert. Die sagen, dass es sich bei einem so anfälligen Display definitiv um einen Materialfehler handeln muss.

Schicke es am Montag zurück.

Halte euch auf dem Laufenden.
 
F

FosCo

Junior Mitglied
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
13
wunderbar, damit haben wir gleich nen testfall fuer den BS support ;)
 
Thema:

S68 - Displayglas wie Butter.

S68 - Displayglas wie Butter. - Ähnliche Themen

Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

Displayglas Siemens s68

,

s68 glas

Oben