S68 Document Viewer zum Download

Diskutiere S68 Document Viewer zum Download im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen, der versprochene Document Viewer und ein PDF-Viewer können nun von der BenQ-Siemens Website heruntergeladen werden: klick Einfach...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi zusammen,

der versprochene Document Viewer und ein PDF-Viewer können nun von der BenQ-Siemens Website heruntergeladen werden:

klick

Einfach das S68 aus der Liste wählen und anschließend auf "Anwendungen" klicken.

Gruß,
Mathias

A

adfree

.
Eventuell hilft diese Trial beim Erstellen von PDFs

In diesem Zusammenhang würde ich gerne auf die Möglichkeit hinweisen. Eine 30 Tage Testversion von Adobe runterzuladen (100MB).
http://www.adobe.de/products/acrobatpro/tryout.html

Da ich auf dem SXG75 kaum kompatible PDF Dateien gefunden habe.
Kurz getestet. Eine einfache Textdatei in PDF geht. Vorher mit FreePDFXP hab ich es nicht hinbekommen.

Für Gegenvorschläge bin ich natürlich dankbar.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Schick mir mal was kurzes oder so, das nicht ging, ich hab da so ne Idee, die ich gern mal ausprobieren wuerde.

A

adfree

.
Geht Text und Pic gleichzeitig?

Momentane Erkenntnis. Für das SXG75 kann ich nun endlich PDFs erstellen. Es funktioniert auch, Grafiken in PDF... Aber die Grafiken werden als Standardsymbol eingeblendet. Und man kann nur umschalten. Also entweder Text oder ein Bild. Ähm, wer hat schon PDFs mit Text und Bildern gleichzeitig gesehen?

MfG

G

Gast

Gast
Wo gibt es den Pdf reader?

Thema:

S68 Document Viewer zum Download

S68 Document Viewer zum Download - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...

Sucheingaben

document viewer download

,

0h

,

documentviewer download

,
documentviewer dowload
, .doc reader nokia E7, benq siemens s68 pdf reader, XPeria X8, dokumentbetrachter nokia e7, doc viewer sony ericsson download, documentviewer 4mal , document viewer zum herunterladen
Oben