Scoo
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 17.06.2005
- Beiträge
- 24
Hi zusammen
habe mich - nachdem ich mein erstes Austauschgerät für mein 24h altes S68 erhalten habe - mal an den Support von BenQ bezüglich dieses tollen Filters
"nur Kontakte im Geräte-Telefonbuch" gewendet.
Folgende Antwort habe ich erhalten:
Also schreibt mal fleißig an den BenQ-Support,
vielleicht geht denen ja ein Licht auf, wenn sich viele S68-Nutzer über diesen
Filter beschweren..
Greez
der Scoo
edit:
MIST, nu hab ich im Thema vergessen anzugeben, dass es sich um die S68-filtereinstellungen handelt..
könnte das bitte ein Admin korrigieren? :x
Danke
habe mich - nachdem ich mein erstes Austauschgerät für mein 24h altes S68 erhalten habe - mal an den Support von BenQ bezüglich dieses tollen Filters
"nur Kontakte im Geräte-Telefonbuch" gewendet.
"Sehr geehrte DAmen und Herren,
leider ist die Möglichkeit des Filters äußerst unzufriedenstellend (!)
da dieser Filter jedesmal neu eingestellt werden muss wenn man
auf das Adressbuch im Telefon zugreift.
Des weiteren muss der Filter auch jedesmal neu eingerichtet werden,
wenn das Gerät ausgeschaltet wurde
bzw. mal wieder abgestürzt ist"
Folgende Antwort habe ich erhalten:
"Die Filter-Funktion wurde zum kopieren, verschieben oder löschen bestimmter
Nummern entwickelt. Aus diesem Grund wurde nicht davon ausgegangen, das die
Filterfunktion dauerhaft genutzt wird. Jedoch werden wir Ihre Kritik zu der
entsprechenden Stelle weiterleiten. Ob und wann eine neue Software-Version
angeboten wird, können wir Ihnen jedoch nicht mitteilen."
Also schreibt mal fleißig an den BenQ-Support,
vielleicht geht denen ja ein Licht auf, wenn sich viele S68-Nutzer über diesen
Filter beschweren..

Greez
der Scoo
edit:
MIST, nu hab ich im Thema vergessen anzugeben, dass es sich um die S68-filtereinstellungen handelt..
könnte das bitte ein Admin korrigieren? :x
Danke
