S68 Firmware 52

Diskutiere S68 Firmware 52 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Wer hat schon Erfahrungen mit der Softwareversion gemacht? Positiv oder lieber Finger weg lassen.
C

Condor1505

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
75
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Wer hat schon Erfahrungen mit der Softwareversion gemacht?
Positiv oder lieber Finger weg lassen.
 
P

paul.irl

Gast
Habe ich heute drauf gespielt und bisher gut. Ist aber erst ein paar Stunden drauf. Aber scheint etwas flotter zu sein.
 
A

AlBorland

Junior Mitglied
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
31
Habe ich heute drauf gespielt und bisher gut. Ist aber erst ein paar Stunden drauf. Aber scheint etwas flotter zu sein.
Hallo,

hat sich auch etwas an der Hörerlautstärke geändert?

Grüße,

AlBorland
 
P

paul.irl

Gast
Kann ich nicht beurteilen. Aber ich fann die Lautstärke eigentlich immer ganz ok.
 
B

Blade2007

Newbie
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
1
firmware 52

wo bekomme ich die firmware 52 her?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP.

Hier gibt's die Firmware zum Download: gsm-multifund.de

Greetinx, Sascha
 
C

Condor1505

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
75
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo

Hab die FW52 jetzt mal 3Tage auf dem Handy. Kann rein gar nichts feststellen! Nicht schneller, nicht lauter, keine Bugs!
Hmmm, dann solls mir recht sein das erwartet man ja von einer guten FW.
Sollte mir was negativ auffallen lasse ich es Euch wissen.:)
 
D

deflator

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Siemens S68 S88
Netzbetreiber
Fonic
Hallo!
Weiß jemand, wo man die Firmware 52 noch herbekommen kann? Bei Benq gibts nix mehr und bei gsm-multifound auch nicht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Tim
 
D

deflator

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Siemens S68 S88
Netzbetreiber
Fonic
Danke für die schnelle Antwort.
Das wird doch schwieriger als erwartet. Ein Download ist leider via unbekanntem Passwort geschützt und die anderen sind aus irgendeinem Grunde nicht herunterladbar.Vielleicht weiß jemand noch eine anderen (evtl. auch direkten) Downloadlink?!?
Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lupus03

Newbie
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1
Hi!

ev. Hier:
S68 Download

Ich habe es noch nicht getestet, aber ein Versuch ist es wert, oder?
Berichte mal wie gut es ist, und natürlich für externe Links kann keiner die Haftung übernehmen, es ist nur ein Vorschlag:anrufen:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deflator

Junior Mitglied
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Siemens S68 S88
Netzbetreiber
Fonic
Danke!
Momentan habe ich aber ein anderes Problem. Ich bekomme keine Verbindung mit einem Nachbau-USB und einem originalen seriellen Kabel hin.
Wenn ich das Problem lösen sollte, werde ichs probieren.
Gruß ich

Nachtrag:
Habe jetzt ein weiteres Nachbaukabel und ein originales 140er gekauft. Leider funktionieren beide unter Win7 x64 gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S68 Firmware 52

Sucheingaben

S68 Firmware

,

siemens s68 firmware

,

benq siemens s68 firmware

,
benq siemens s68 software
, firmware s68, siemens s68 firmware download, benq-siemens s68 firmware, benq s68 firmware download, S68 firmware download, s68 firmware 52, siemens s68 software, benq siemens s68 software download, benq-siemens s68 software, benq s68 firmware, Firmware Siemens s68, s68 firmware 52 download, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/20092-s68-firmware-52-a.html, benq siemens s68 firmware download, siemens s68 firmware update, s68 firmware update, benq siemens s68 firmware 52, siemens s68 firmware 52, Firmware Siemens S68 v27, benq siemens s68 firmware 52 download, siemens s68 software download

S68 Firmware 52 - Ähnliche Themen

  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • s68 + firmware + webseite benq

    s68 + firmware + webseite benq: hallo forum, leider kann ich die benq-siemens webseite nicht erreichen browser bleibt beim laden einfach stehen gibt es eine andere möglichkeit...
  • S68 Firmware

    S68 Firmware: Hallo Gemeinde Ich besitze ein S68 mit der Variante A104 version 38 kann ich die Variante A120 Version 47 aufspielen ? was gibt es für risiken ??
  • Frage zur Firmware vom S68

    Frage zur Firmware vom S68: Hallo Gemeinde! Also ich bin bis vor drei Tagen mein Leben lang ohne Handy ausgekommen (ja sowas gibts noch). Deshalb kenne ich mich mit der...
  • S68-Firmware zum Selbstupdate?

    S68-Firmware zum Selbstupdate?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem anprechenden Mobile ohne Kamera verfolge ich schon eine Weile die Entwicklung des S68. Was mich vom Kauf...
  • Ähnliche Themen

    • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

      S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
    • s68 + firmware + webseite benq

      s68 + firmware + webseite benq: hallo forum, leider kann ich die benq-siemens webseite nicht erreichen browser bleibt beim laden einfach stehen gibt es eine andere möglichkeit...
    • S68 Firmware

      S68 Firmware: Hallo Gemeinde Ich besitze ein S68 mit der Variante A104 version 38 kann ich die Variante A120 Version 47 aufspielen ? was gibt es für risiken ??
    • Frage zur Firmware vom S68

      Frage zur Firmware vom S68: Hallo Gemeinde! Also ich bin bis vor drei Tagen mein Leben lang ohne Handy ausgekommen (ja sowas gibts noch). Deshalb kenne ich mich mit der...
    • S68-Firmware zum Selbstupdate?

      S68-Firmware zum Selbstupdate?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem anprechenden Mobile ohne Kamera verfolge ich schon eine Weile die Entwicklung des S68. Was mich vom Kauf...
    Oben