S68-Firmware zum Selbstupdate?

Diskutiere S68-Firmware zum Selbstupdate? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, auf der Suche nach einem anprechenden Mobile ohne Kamera verfolge ich schon eine Weile die Entwicklung des S68. Was mich vom Kauf...
A

AlBorland

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem anprechenden Mobile ohne Kamera verfolge ich schon eine Weile die Entwicklung des S68. Was mich vom Kauf abhält ist, daß es im Gegensatz zum S75, SL75, etc. die ja auf der gleichen Plattform aufbauen, noch keine Firmware zum Selbstupdate auf der Siemens/BenQ-Seite gibt.

Ein wöchentliches Update via SOA möchte ich eigentlich vermeiden. Hat vielleicht jemand genauere Informationen, ob noch mit einem Selbstupdate zu rechnen ist? Falls nicht würde ich mich für eine SP65 entscheiden.

Grüße und mehr Power,

Al Borland
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
ich gehe schon mal davon aus, dass die Updates noch auf der BenQSiemens Seite eingestellt werden. SOA kann sehr teuer werden, wenn man nicht den entsprechenden Datentarif (Flat etc.) hat. An den kosten für´s runterladen über SOA verdient Siemens ja nichts, nur die Netzbetreiber machen sich die Taschen voll. Von daher glaube ich schon, dass die Updates bald auch im Netz stehen.

Greetinx, handyprayer :)
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
sers

hab das glück eins mit fw 31 bei micromobile zu bekommen..
so bisher keine updates.. ein absolutes TOP Handy..

denke aber auch das die bald für selbstupdate kommen, denke auch das
hat was mit der neuen Datenschnittstelle zu tun

Gruß
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
noname schrieb:
denke aber auch das die bald für selbstupdate kommen, denke auch das
hat was mit der neuen Datenschnittstelle zu tun

Sicher nicht, denn die Schnittstelle ist die selbe geblieben. Nur die Bauweise ist eine andere - flacher und kleiner, so dass diese besser in die neuen Geräte passt (und dass mehr neues Zubehört verkauft wird :rolleyes:).

Ein Update kommt sicher auch noch auf der Website zum Download, ich warte auch täglich drauf.

Gruß,
Mathias
 
Thema:

S68-Firmware zum Selbstupdate?

S68-Firmware zum Selbstupdate? - Ähnliche Themen

Alles rund um die Firmware: Update, Upgrade, Garantie: Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit werden Updates der Firmware kostenlos von Siemens bzw. den...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15986-s68-firmware-selbstupdate.html

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/15986-s68-firmware-zum-selbstupdate.html

,

S68 Firmware

,
benq s68 firmware
, siemens s68 firmware, benq s68 firmware download, benq siemens s68 firmware, benq-siemens s68 software, s68 firmware 52 download, siemens s68 firmware download, handy s68 firmware 52, siemens benq s68 upgrade, siemens benq s68 firmware, s68 firmware download 52, firmware 52 für benq s68, firmware 52 benq siemens s68 , s68 firmware 52, benq-siemens s68/software update, siemens firmware s68, S68 firmware download, s68 firmware 47 download, s68 software download, s68 firmware 47, siemens s68 firmware ändern, software update benq s68
Oben