S68: FW38 zum Selbstupdate

Diskutiere S68: FW38 zum Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe gerade gesehen, dass auf benq-siemens.de die FW38 zum download verfügbar ist. Dürfte evtl. für den einen oder anderen verfügbar...
Arayanax

Arayanax

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E71
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate
Hi,

ich habe gerade gesehen, dass auf benq-siemens.de die FW38 zum download verfügbar ist.
Dürfte evtl. für den einen oder anderen verfügbar sein.

mfg

Marco

P.S: Sollte das hier schon erwähnt worden sein, und ich es einfach nicht gesehen haben, löscht meinen Betrag einfach wieder. ;)

H

Haubi

Junior Mitglied
Modell(e)
S68 (A505)
Firmware
34
PC Betriebssystem
WinXP Prof. SP2
Komisch, wieso hängt die Version von der Variante ab?

Wird es für meine nie die neueste Firmware geben?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch hier nochmals...

Die Varianten beinhalten diverse Dinge u.a. für die Netzbetreiber.
Und daher müssen diese separat freigegeben werden, was entsprechend dauert.

Aber ein kleiner "Trick" kann helfen:
Wenn Du z.B. die A123 hast, funktioniert auch die Variante A100 ;)
B400 ebenfalls für eine B410, usw...

Greetinx, Sascha

A

Austrinker

Newbie
Modell(e)
S68
Firmware
SW 34
Gibts denn irgendwelche besonderen Änderungen, die ein Update von FW 34 rechtfertigen?

Thema:

S68: FW38 zum Selbstupdate

S68: FW38 zum Selbstupdate - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Datenvolumen im Vergleich: Deutschland bietet wenig für viel Geld: Deutschland wird oftmals als Entwicklungsland bezeichnet, was den Zugang zum Internet angeht. Damit sind sowohl der unzureichende Netzausbau im...
Zelda - Mystery of Solarus DX Fan Game für Android Smartphones und Tablets installieren: Fan Games sind gerade bei Nintendo ja immer so eine Sache und nicht wirklich gerne gesehen. Da ist es umso verwunderlicher, dass das Projekt Zelda...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...

Sucheingaben

s68 hängt sich auf

Oben