S68 geht nicht mehr an - nur noch Piepton

Diskutiere S68 geht nicht mehr an - nur noch Piepton im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein Benq-Siemens S68 geht leider nicht mehr an. Wenn ich auf die rote Taste drücke, kommt nur noch ein Piepton. Kann mir hier vielleicht...
K

KatSchu

Gast
Hallo,
mein Benq-Siemens S68 geht leider nicht mehr an. Wenn ich auf die rote Taste drücke, kommt nur noch ein Piepton.

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob das etwas teures zum reparieren ist? (Garantie leider schon abgelaufen) Und wenn nicht unbedingt so teuer, wohin kann ich mich wenden, so dass ich das Gerät aber auch nach einer ertragbaren (etwa 2-3 Wochen) Bearbeitungszeit auch wieder bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe!!!

LG
 
Thema:

S68 geht nicht mehr an - nur noch Piepton

S68 geht nicht mehr an - nur noch Piepton - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Klingelton lässt sich nicht mehr im Musikorder festlegen bei Android 5.0.2 HTC ONE M: Guten Tag Zusammen, ich habe ein HTC ONE M7, und habe folgendes Problem: Ich habe festgestellt, das seit knapp 4 Wochen nicht mehr der Klingelton...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
i phone 3g(s) restore modus geht nix mehr: ich könnte kotzen also mein i phone 3g oder 3gs ka weiß ich nicht hängt im restore modus (itunes zeichen und der usb stecker ) fest und geht...

Sucheingaben

s68 funktioniert nicht mehr

,

s68 piepton

,

usp-forum.de benq m81 problem

,
benq-siemens s68 reparatur
, s68 reparieren, benq-siemens s68 piepton beim einschalten, siemens s68 nur piepton, siemens s68 geht nicht an, s 68 geht aus, siemens s68 nur noch roter hörertaste
Oben