S68 - Kalander Sync Problem (Sommerzeit)

Diskutiere S68 - Kalander Sync Problem (Sommerzeit) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe heute nach langem Warten endlich mein S68 bekommen. Beim syncen tritt nun ein kleines Problem auf: Alle Termine sind 1h nach hinten...

ditje

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
2
Ich habe heute nach langem Warten endlich mein S68 bekommen. Beim syncen tritt nun ein kleines Problem auf: Alle Termine sind 1h nach hinten verschoben. Ich denke dass das mit den Sommer-/Winterzeiteinstellungen zu tun hat.
Nach unendlicher Suche habe ich jetzt so gut wie alle Menüs durch und nirgends im S68 eine Option gefunden, wo ich das einstellen kann. Im Handbuch wird darüber auch kein Wort verloren.
Die Zeitzonen im PC und S68 stimmen überein. Hat jemand ein ähnliches Problem? Lösungsvorschläge?
 

Corrado244

Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
64
Modell(e)
SL 75 + Nokia 6233
Firmware
V. 38
PC Betriebssystem
XP
Hi, ich vermute mal, das es sich um den gleichen Fehler handelt den wir auch im S75 hatten. Es handelte sich hier um einen Software Fehler und nicht um einen Zeitzonen Fehler.

Gruß Jürgen
 
Thema:

S68 - Kalander Sync Problem (Sommerzeit)

S68 - Kalander Sync Problem (Sommerzeit) - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Siemens Hotline unkompetent und halten einen hin!: Hallo Habe ein fettes Problem welches das S65 oder gar die 65ér Reihe besitzt. Es gibt hier ja bereits einen Thread der das Thema beinhaltet. Es...

Sucheingaben

sommerzeit iphone 3g synchronisation

,

s68 synchronisierung

,

s68 sommerzeit problem

Oben