s68 - klingelton für unbekannte anrufer

Diskutiere s68 - klingelton für unbekannte anrufer im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ola ... s68: entweder es gibt keine möglichkeit, unbekannten anrufern eine eigene nummer zu geben oder ich habe sie nicht gefunden. über [email protected]
D

dieNagel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
s68
Firmware
52
ola ...

s68: entweder es gibt keine möglichkeit, unbekannten anrufern eine eigene nummer zu
geben oder ich habe sie nicht gefunden. über [email protected] kann man anrufern ohne
gruppe einen klingelton zuordnen, will aber nicht bei allen meinen adressbuchein-
trägen ne gruppe definieren, damit nur unbekannte anrufer "keine gruppe" sind.
trotzdem will ich, dass unbekannte anrufer einfach anders klingeln (also sowohl
nummer unbekannt als auch unterdrückt), ging ja beim m65 auch ...

:denk:

war das jetzt verständlich?

Thema:

s68 - klingelton für unbekannte anrufer

s68 - klingelton für unbekannte anrufer - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

htc wildfire unbekannte anrufe klingelton

,

nokia klingelton für unbekannt

,

klingelton für unbekannt nokia

,
htc klingelton unbekannt
, htc klingelton bei unbekannt, unbekannte teilnehmer nokia ohne klingelton, htc klingelton für unbekannt
Oben