S68 - Kommen noch andere Farben?

Diskutiere S68 - Kommen noch andere Farben? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, vom EL71 waren ja auch immer mal schwarze Fotos zu sehen. Glaubt Ihr oder besser weiß jemand, ob noch andere Frontcover-Farben fürs S68...
A

Argon

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

vom EL71 waren ja auch immer mal schwarze Fotos zu sehen. Glaubt Ihr oder besser weiß jemand, ob noch andere Frontcover-Farben fürs S68 kommen werden?

Viele Grüße

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Es wirdauf jedemfall eine Sonderedition geben.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Handyfan schrieb:
Es wirdauf jedemfall eine Sonderedition geben.

Das war die "Chromium" von der CeBIT. Ob die in den "normalen" Handel kommt, werden wir sehen...
Ansonsten würde ich mal nicht von einer weiteren "Farbvariante" ausgehen.

Greetinx, Sascha

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
guckst du:

A

Argon

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antworten.

Diese Chromium-Edition sieht aber übel prollig aus... :)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Argon schrieb:
Diese Chromium-Edition sieht aber übel prollig aus...

Diese Diskussion hatten wir schon ausgiebig! Daher bitte nicht erneut starten. Danke!!

Greetinx, Sascha

RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Was wird die Special Edition etwa kosten?

Kann man hier evtl. schlüsse bisheriger Special Editions ziehen? Wieviel waren die immer teurer als die Standardmodelle.

Hab 120 €uronen für mein S68 gezahlt.

RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
@S. Meuter
Er darf doch wohl seine Meinung dazu sagen.

Ankbach

Ankbach

Mitglied
Modell(e)
SE K800i
Firmware
R1EG001
ein, zwei Tage in Benutzung und wahrscheinlich dann nicht mehr so schön...
meiner Meinung nach sind die ganzen chromium Editionen echt nur was fürs Regal.
Aber Alu schwarz wie beim EL71 sollten die schon bringen beim S68.

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Argon schrieb:
Danke für die Antworten.

Diese Chromium-Edition sieht aber übel prollig aus... :)

War auch mein erster Eindruck. Sowas ist wirklich nur für die Vitrine. Und Kratzer kriegt das Teil sicher auch schnell ab. Aber irgendwie gehört es einfach in die Reihe der Limited Editions :D

Prollig ist das SL45 in Gold auch, aber irgendwie einfach nur kultig.
Ein schwarzes S68 würd ich mir auch wünschen, wer weiß, vielleicht werden wir noch überrascht.

Was den Preis angeht: ich denke eine UVP von 299 EUR ist nicht unrealistisch, die normale Version kostet bei BenQ-Siemens ja auch 209 EUR. Marktpreis könnte sich also je nach Auflage erstmal zwischen 180-250 EUR einpendeln, meine Vermutung (sagen wir, bei einer Auflage von ~ 3000-5000 Stück).

Gruß,
Mathias

P.S.: Und, was ist bitte schlimm an einer erneuten Diskussion über das prollige Aussehen? ;)

H

Handyfan

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich find dieses "prollige" Aussehen gerade schöner als das normale. Eine weiße Version vom S68 würde sich er auch nicht schlecht aussehen.

A

Argon

Junior Mitglied
Threadstarter
Verschiedene Farben stünden dem S68 sicher sehr gut zu Gesicht. Edles schwarz oder auch etwas fröhlichere Farben. Mal abwarten. Von Zeit zu Zeit kommen ja neue Farbvarianten auf den Markt. Und ich würde mir eine andere Farbvariante wahrscheinlich auch besorgen, da das Gerät mit der aktuellen Software auch gut läuft... :D

Gruß

RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Was ich mir wünschen würde, wäre eine wooden Edition wie beim SK65? . Das würde der Wertigkeit des Telefons entsprechen.

Evtl. auch einfach nur andere Oberschalen und Tastaturmatten, das Wechsels ist ganz einfach.

Thema:

S68 - Kommen noch andere Farben?

S68 - Kommen noch andere Farben? - Ähnliche Themen

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Dark Mode aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Ein dunkles Design ist für viele immer wichtiger, da es die Augen und den Akku schonen kann, den Akku schont oder eben einfach besser aussieht...
Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
Mein *S7* gerootet u. crdroid pie9 geflasht - App warnt bei Foto-TAN... was tun?: Hello again, nun zu meinem eigenen Handy - das S7 GT-i930F Nach vielen Versuchen an anderen Geräten habe ich mich auch mal an mein eigenes Handy...
Display Fehler....?: Tach zusammen, nun gut... dann belebe ich das Forum mal wieder ein bisschen. Das Foto-Phänomen habe ich ja schon mal beschrieben. Es kommt nicht...

Sucheingaben

s68 chromium

Oben