Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
S68 lässt sich nicht aufladen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Cyberknut" data-source="post: 129591" data-attributes="member: 23960"><p>Vielen Dank für die Hilfe!</p><p></p><p>Nein, ein Ladesymbol wird nicht angezeigt.</p><p></p><p>Die Buchse ist sauber, der Stecker steckt richtig in der Buchse.</p><p></p><p>Der Stecker passt nur in einer Richtung in die Buchse, falsch herum einstecken geht nicht.</p><p></p><p>Ja, den Akku habe ich schon herausgenommen, daran liegt es nicht.</p><p></p><p>Nun gut, dann geht es eben zurück an Siemens. Ich warte noch auf einen Rückruf der Hotline. In einem ersten Gespräch baten die mir an, ich solle das Gerät einsenden. Das dauert mir aber zu lange, ich will versuchen, einen Direkt-Austausch (wie früher) auszuhandeln, schließlich ist das Gerät erst vor vier Tagen gekauft worden.</p><p></p><p>Mal sehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cyberknut, post: 129591, member: 23960"] Vielen Dank für die Hilfe! Nein, ein Ladesymbol wird nicht angezeigt. Die Buchse ist sauber, der Stecker steckt richtig in der Buchse. Der Stecker passt nur in einer Richtung in die Buchse, falsch herum einstecken geht nicht. Ja, den Akku habe ich schon herausgenommen, daran liegt es nicht. Nun gut, dann geht es eben zurück an Siemens. Ich warte noch auf einen Rückruf der Hotline. In einem ersten Gespräch baten die mir an, ich solle das Gerät einsenden. Das dauert mir aber zu lange, ich will versuchen, einen Direkt-Austausch (wie früher) auszuhandeln, schließlich ist das Gerät erst vor vier Tagen gekauft worden. Mal sehen... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
S68 lässt sich nicht aufladen
Oben