S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität

Diskutiere S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe mir letzte Woche das BenQ Siemens S 68 zugelegt. Es gefällt mir eigentlich echt gut, auch die Menüführung ist prima. Das einzige...
  • S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität Beitrag #1
W

weissi13

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche das BenQ Siemens S 68 zugelegt. Es gefällt mir eigentlich echt gut, auch die Menüführung ist prima. Das einzige was mich an diesem Handy stört ist der Lautsprecher, der bei Telefonaten einfach eine schlechte Qualität hat (es hört sich so an als ob die Schallwellen über das Cover übertragen werden und die Stimme des Gesprächpartners sich deswegen so "metallern" anhört).
Habt ihr auch Probleme damit bzw. weiß jemand von euch ob man in diesem Fall etwas ändern kann?
Ich bin wirklich schon knapp davor dieses Handy wieder zurück zu geben...

Bitte um eure diesbezüglichen Erfahrungen mit diesem Handy!

Danke,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
  • S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität Beitrag #2
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
weissi13 schrieb:
Hallo!

Ich habe mir letzte Woche das BenQ Siemens S 68 zugelegt. Es gefällt mir eigentlich echt gut, auch die Menüführung ist prima. Das einzige was mich an diesem Handy stört ist der Lautsprecher, der bei Telefonaten einfach eine schlechte Qualität hat (es hört sich so an als ob die Schallwellen über das Cover übertragen werden und die Stimme des Gesprächpartners sich deswegen so "metallern" anhört).
Habt ihr auch Probleme damit bzw. weiß jemand von euch ob man in diesem Fall etwas ändern kann?
Ich bin wirklich schon knapp davor dieses Handy wieder zurück zu geben...

Bitte um eure diesbezüglich Erfahrungen mit diesem Handy!

Danke,
Christian

Leider sind meine Erfahrungen nicht sehr viel besser. Meine Handy ist unte randerem auch wegen eines Scheppernden und zu leisen Lautsprechers in der Reparatur. Auch ich werde sobald möglich und wenn nach dieser Reparatur nichts besser ist mein S68 wieder zurückgeben. Im Moment liebäugel ich mit dem EL71, dass soll erheblich besser sein. Oder, Mathias?

• S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität Beitrag #3
D

Danzooom

Newbie
:denk: ...hm ja das mit der Lautstärke erinnert mich sehr an das Sony Ericsson T630 obwohl ich so aus der Erinnerung heraus meine das S68 ist doch etwas lauter (und hat denke ich immernoch dass Potential mit einem der zukünftigen Softwareupdates verbessert zu werden)
Ich bin immer noch optimistisch (vielleicht auch weil mein S68 nie so wirklich rumgezickt hat und mit dem SOA zu dem ich mich durchgerungen habe jetzt auch die zwei einzigen Macken die mir aufgefallen sind verschwunden sind :) )

Thema:

S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität

S68: Lautsprecher/Gesprächsqualität - Ähnliche Themen

Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...
Mein Wiedereinstieg: Benq-Siemens S68: Hallo Leute, also fangen wir mal an: jahrelang Siemens, beginnend mit S6 und weiteren Modellen. War eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze das...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

lautsprecher s68

,

lautsprecher benq s68

Oben