S68 - Linker Softkey nicht frei belegbar.

Diskutiere S68 - Linker Softkey nicht frei belegbar. im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei meinem S68 (FW20 A104) ist der linke Softkey nicht frei wählbar sondern fest mit Eingang belegt. Das ist doch nicht so gewollt, bei...
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Hallo,

bei meinem S68 (FW20 A104) ist der linke Softkey nicht frei wählbar sondern fest mit Eingang belegt. Das ist doch nicht so gewollt, bei meinem ersten Gerät war das nicht so.
 
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Moin,

also bei mir (FW31) kann ich auch den linken Hotkey frei belegen ...
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Also FW update und Werkreset habe ich schon gemacht.
Interresanter Weise ist bei mir per SOA nur FW 30 möglich nicht 31.

Mein S68 das ich davor hatte (Defektes Gerät) hatte die Probleme auch nicht.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Du hast jetzt wahrscheinlich eine Andere FW/FFSInit-Version drauf. Die Belegung der Softkeys und ob sie veränderbar sind, werden in einer versteckten Datei gespeichert.

Mit Papuas SKEY senden und die Datei mit dem Editor bearbeiten.

Hab ich bei meinen S75 aber noch nicht gemacht und kann dir da nichts genaueres sagen. Am besten mal selbst suchen. (bei Modopo gabs da mal was, aber die sind gerade down)
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
vsandre schrieb:
Du hast jetzt wahrscheinlich eine Andere FW/FFSInit-Version drauf. Die Belegung der Softkeys und ob sie veränderbar sind, werden in einer versteckten Datei gespeichert.

Mit Papuas SKEY senden und die Datei mit dem Editor bearbeiten.

Hmmmm, Modopo ist down ja, hast du da evtl. noch weiter Infos zu? Ich kann noch net mal was bei Google zu Papuas SKEY finden.

Ist zwar nicht dringen, da ich mit Engang auf dder Taste leben kann aber die Ursache hierfür und den komischen Effekt mitder FW30 würd mich schon interresieren.
 
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Threadstarter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Siemens Fan schrieb:
Modopo ist inzwischen nicht mehr down.


Find da aber leider nix über Papaus SKEY.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Heisst ja auch Papua :)
 
Thema:

S68 - Linker Softkey nicht frei belegbar.

S68 - Linker Softkey nicht frei belegbar. - Ähnliche Themen

Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
V: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€: Apple iPhone 5s 32GB FARBE frei WÄHLBAR Spacegrau Gold Silber NEU OVP 675€ Hallo, ich werde dieses Wochenende einen neuen Handyvertrag...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
S68 SMS Speicher: Hallo! Ich habe mir zu Weihnachten ein "neues" Benq-Siemens S68 von eBay gegönnt und bin im Grunde genommen auch sehr zufrieden damit. Allerdings...

Sucheingaben

s68 skey

,

s68 softkeys

Oben