S68 mit Mac syncronisieren?

Diskutiere S68 mit Mac syncronisieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, die Suche hat mir leider nichts gescheites ausgeworfen. Kann ich das S68 irgendwie mit dem Mac Mini mit OS X 10.4 syncronisieren? Gruß Alex
  • S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #1
A

Axelander

Gast
Hallo,
die Suche hat mir leider nichts gescheites ausgeworfen. Kann ich das S68 irgendwie mit dem Mac Mini mit OS X 10.4 syncronisieren?

Gruß
Alex

• S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #3
A

Axelander

Gast
Hallo John,
die Boardmittel würden mir schon reichen, aber er meint die Verbindung zum S68 sei fehlgeschlagen. Brauche ich da ein Update oder ein Plugin?

Gruß
Alex

• S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #4
M

McTomi

Gast
Hi,

bis Mac OSX < 10.4.6 könnt Ihr Euer S68 durch iSync-Plugins abgleichen.
Diese könnt Ihr z.B. bei www.isync-hilfe.de runterladen. Habt Ihr bereits
auf 10.4.6 upgedatet, müsst Ihr noch etwas warten, da die Scripte noch
angepasst werden müssen.

Zur Not könnt Ihr über BT auch direkt in das Dateisystem Eures Handys
schreiben. Einfach alle Visitenkarten uploaden und dann per Hand im Handy
speichern.... dauert zwar etwas, funktioniert aber.

have fun!

McTomi

• S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #5
A

Axelander

Gast
Hallo McTomi,
ich hab bei mir noch 10.4.4 drauf, einfach weil ich nicht weiß wie ich auf 10.4.6 update :D Ist mein erster Mac, hab ihn auch erst seit gestern.
Das Tool klingt interessant. Aber da steht:
Das enthaltene Verzeichnis "PhonePlugins" in die oberste Library Ihrer Harddisk legen. Wenn das Verzeichnis "PhonePlugins" dort schon existiert, dann bitte nur den Inhalt aus unserem Verzeichnis in das vorhandene Verzeichniss legen.

Wie kopiere ich das ins oberste Library? Ich komme gar nicht ins Root Verzeichnis...

Gruß
Alex

• S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #6
M

McTomi

Gast
Hallo,

ich habe mir das PlugIn gerade selbst nochmal runter geladen, mal schauen
evtl kann ich es ja selbst anpassen ;-) Zu Deiner Frage: wenn Du das File
entpackst, findest Du dort ein Alias "drag the folder PhonePlugins in here"
einfach die PhonePlugins dort reinziehen und fertig. ...ansonsten kannst Du
auch über den Finder in die Library gelangen. Falls deine Platte dort nicht
auftacht, schau mal in den Einstellungen vom Finder -> Seitenleiste nach.

Ach ja, sei bitte immer schön vorsichtig mit ersetzen bzw. löschen in den System-Ordnern :rolleyes:

Have fun!

McTomi

• S68 mit Mac syncronisieren? Beitrag #7
A

Axelander

Gast
Hallo McTomi,
danke für die Hilfe. So ungefähr hab ich das glaube ich hinbekommen. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich hab zwar noch Mac OS X 10.4.4, aber iSync trotzdem schon in der Version 2.2... Das Plugin funktioniert aber anscheinend nur bis 2.1
Tja, da werde ich wohl mal auf ein Update hoffen müssen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß
Alex

Thema:

S68 mit Mac syncronisieren?

S68 mit Mac syncronisieren? - Ähnliche Themen

Lichtschalter: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Lichtschalter mit dem ich 3 verschiedene Lampen ansteuern kann, natürlich per Sprachbefehl wenn...
Welches Betriebssystem auf mac mini, 8. Generation?: Hallo, bin neu hier. Habe gerade einen Mac mini 6‑Core Intel Core i5 der 8. Generation bestellt. Hat jemand von euch schon mal einen selbigen...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...

Sucheingaben

s68 mac

,

benq s68 mac

,

Siemens S68 Mac

,
update s68 mac
, benq s68 kontakte osx, benq siemens s68 kontakte dateiname, benq siemens s68 telefonbuch auf mac, benq siemens s68 an mac, s68 an mac, sync contacts mac benq siemens s68, mac os x 10.4.6 synchronisieren mit lumia 800, htc mozart macsyncronisieren, siemens benq s68 kontakte synchronisieren, BenQ Siemens S68 MAC, os x isync benQ s68, siemens s68 bluetooth osx, benq siemens os x sync s68, mac sync s68, Siemens Benq S68 Mac OS X 5 isync, siemens s68 mac os x sync, siemens benq s68 mit mac osx
Oben