S68 mit Mac syncronisieren?

Diskutiere S68 mit Mac syncronisieren? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, die Suche hat mir leider nichts gescheites ausgeworfen. Kann ich das S68 irgendwie mit dem Mac Mini mit OS X 10.4 syncronisieren? Gruß Alex
A

Axelander

Gast
Hallo,
die Suche hat mir leider nichts gescheites ausgeworfen. Kann ich das S68 irgendwie mit dem Mac Mini mit OS X 10.4 syncronisieren?

Gruß
Alex
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
A

Axelander

Gast
Hallo John,
die Boardmittel würden mir schon reichen, aber er meint die Verbindung zum S68 sei fehlgeschlagen. Brauche ich da ein Update oder ein Plugin?

Gruß
Alex
 
M

McTomi

Gast
Hi,

bis Mac OSX < 10.4.6 könnt Ihr Euer S68 durch iSync-Plugins abgleichen.
Diese könnt Ihr z.B. bei www.isync-hilfe.de runterladen. Habt Ihr bereits
auf 10.4.6 upgedatet, müsst Ihr noch etwas warten, da die Scripte noch
angepasst werden müssen.

Zur Not könnt Ihr über BT auch direkt in das Dateisystem Eures Handys
schreiben. Einfach alle Visitenkarten uploaden und dann per Hand im Handy
speichern.... dauert zwar etwas, funktioniert aber.


have fun!

McTomi
 
A

Axelander

Gast
Hallo McTomi,
ich hab bei mir noch 10.4.4 drauf, einfach weil ich nicht weiß wie ich auf 10.4.6 update :D Ist mein erster Mac, hab ihn auch erst seit gestern.
Das Tool klingt interessant. Aber da steht:
Das enthaltene Verzeichnis "PhonePlugins" in die oberste Library Ihrer Harddisk legen. Wenn das Verzeichnis "PhonePlugins" dort schon existiert, dann bitte nur den Inhalt aus unserem Verzeichnis in das vorhandene Verzeichniss legen.

Wie kopiere ich das ins oberste Library? Ich komme gar nicht ins Root Verzeichnis...

Gruß
Alex
 
M

McTomi

Gast
Hallo,

ich habe mir das PlugIn gerade selbst nochmal runter geladen, mal schauen
evtl kann ich es ja selbst anpassen ;-) Zu Deiner Frage: wenn Du das File
entpackst, findest Du dort ein Alias "drag the folder PhonePlugins in here"
einfach die PhonePlugins dort reinziehen und fertig. ...ansonsten kannst Du
auch über den Finder in die Library gelangen. Falls deine Platte dort nicht
auftacht, schau mal in den Einstellungen vom Finder -> Seitenleiste nach.

Ach ja, sei bitte immer schön vorsichtig mit ersetzen bzw. löschen in den System-Ordnern :rolleyes:

Have fun!

McTomi
 
A

Axelander

Gast
Hallo McTomi,
danke für die Hilfe. So ungefähr hab ich das glaube ich hinbekommen. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich hab zwar noch Mac OS X 10.4.4, aber iSync trotzdem schon in der Version 2.2... Das Plugin funktioniert aber anscheinend nur bis 2.1
Tja, da werde ich wohl mal auf ein Update hoffen müssen. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß
Alex
 
Thema:

S68 mit Mac syncronisieren?

S68 mit Mac syncronisieren? - Ähnliche Themen

Chromecast Audio wird vom MacBook nicht gefunden: Hallo Zusammen :) ich habe mir zwei ChromecastAudio gekauft und einen in der Küche am Radio und den anderen in meinem Zimmer an der alten...
Handoff zwischen iOS 8 und Mac OS aktivieren – So wird’s gemacht!: Handoff ist ein Bestandteil des Integrations-Pakets, oder auch Continuity, und erlaubt es euch bei bestimmten Apps während der Nutzung zwischen...
Optimierungsloop: Hallo, scheint so, als hätte es mein S5 mini erwischt. Offenbar bin ich aber nicht der einzige, wenn man sich ein bißchen umhört in anderen...
X10 rooten mit Mac OS X: Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte gern mein X10 rooten. Versucht habe ich schon das Doomlord Easy Rooting Toolkid mit Windows...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

s68 mac

,

benq s68 mac

,

Siemens S68 Mac

,
update s68 mac
, benq s68 kontakte osx, benq siemens s68 kontakte dateiname, benq siemens s68 telefonbuch auf mac, benq siemens s68 an mac, s68 an mac, sync contacts mac benq siemens s68, mac os x 10.4.6 synchronisieren mit lumia 800, htc mozart macsyncronisieren, siemens benq s68 kontakte synchronisieren, BenQ Siemens S68 MAC, os x isync benQ s68, siemens s68 bluetooth osx, benq siemens os x sync s68, mac sync s68, Siemens Benq S68 Mac OS X 5 isync, siemens s68 mac os x sync, siemens benq s68 mit mac osx
Oben