S68: Nach Update auf FW38 keine SMS-Benachrichtigung mehr

Diskutiere S68: Nach Update auf FW38 keine SMS-Benachrichtigung mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus, nach einem Update der Firmware auf Version 38 bekomme ich keine Benachrichtigung mehr wenn neue SMS eingehen. Kann ja wohl nicht Sinn der...
  • S68: Nach Update auf FW38 keine SMS-Benachrichtigung mehr Beitrag #1
D

DW112

Newbie
Threadstarter
Servus,

nach einem Update der Firmware auf Version 38 bekomme ich keine Benachrichtigung mehr wenn neue SMS eingehen. Kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein alle paar Minuten in den Eingang zu schauen ob neue SMS da sind.

Töne usw. sind aktiviert ;)

Habt Ihr ne Idee wie man das wieder in den Griff bekommt?

Danke+Gruß
Daniel

• S68: Nach Update auf FW38 keine SMS-Benachrichtigung mehr Beitrag #2
D

DW112

Newbie
Threadstarter
Hi,

nee, hab ich nicht zurückgesetzt. Sollte ich das tun?

Gruß
Daniel

Thema:

S68: Nach Update auf FW38 keine SMS-Benachrichtigung mehr

S68: Nach Update auf FW38 keine SMS-Benachrichtigung mehr - Ähnliche Themen

iPhone mit iOS 10: LED-Benachrichtigungen einstellen und verwalten: Auf dem iPhone kann man sich über ankommende SMS, WhatsApp-Nachrichten, Telefonate und ähnliches informieren lassen. Die wenigsten Nutzer wissen...
S3 mini meldet nach einem missglückten Software Update ständig vollen Speicher: Hallo, vor ein paar Tagen erschien oben in der Leiste eine Nachricht das ein Software Update zu installieren wäre. Ich habe dann drauf getippt und...
Galaxy S7 startet nicht mehr nach Absturz bei Update: Hey Community, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich mein Samsung Galaxy S7 (Android) sich alle paar Minuten aus- und wieder...
Android: SMS-Benachrichtigung lautlos stellen: Wie man Anrufe lautlos stellt dürften wohl die allermeisten Nutzer eines Smartphones wissen. Im Grunde ist dies eine leichte Übung. Anders sieht...
WhatsApp: Keine Benachrichtigungen mehr – das könnte der Fehler sein: Täglich nutzen viele Millionen Menschen den Messenger WhatsApp. Dabei läuft bei den meisten der Dienst reibungslos und ohne Fehler. Das bedeutet...

Sucheingaben

siemens s68 sms benachrichtigung

,

siemens s68 anrufbenachrichtigung

,

keine sms anzeige nach update

,
keine sms-anzeige nach firmware update
, s68 firmware aktualisierungen sms weg
Oben