C72v-Freak
jetzt SL75-Freak
Threadstarter
- Modell(e)
- BenQ-Siemens SL75
- Firmware
- 52
- PC Betriebssystem
- WinXP SP2
Hi!
Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel möglich!
Bei mir eigentlich auch (die Funktion ist im Handy auch aktiviert) - aber nur mit Probleme:
Das Handy scheint selbst zu bestimmen, wann es sich aufladen lassen möchte!!!
Mal beginnt das Aufladen, aber oft aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht!
Das Datenkabel sitzt direkt am PC (kein Verteiler o.ä.)! Der Betrieb mit diesem Kabel und meinem S68 funktioniert bei der gebräuchlichen Software (MPM, [email protected] usw.) auch super!
Witzigerweise aber das Aufladen meines Handy (meist bzw. oft) nicht.
Ein Abziehen des Handy (mit oder ohne Neustart des Handys), deaktivieren und reaktivieren der Aufladefunktion im Handymenü funktioniert dann auch nicht.
Weiss hier vielleicht jemand, was da das Problem ist???
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
H.G.
Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel möglich!
Bei mir eigentlich auch (die Funktion ist im Handy auch aktiviert) - aber nur mit Probleme:
Das Handy scheint selbst zu bestimmen, wann es sich aufladen lassen möchte!!!
Mal beginnt das Aufladen, aber oft aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht!
Das Datenkabel sitzt direkt am PC (kein Verteiler o.ä.)! Der Betrieb mit diesem Kabel und meinem S68 funktioniert bei der gebräuchlichen Software (MPM, [email protected] usw.) auch super!
Witzigerweise aber das Aufladen meines Handy (meist bzw. oft) nicht.
Ein Abziehen des Handy (mit oder ohne Neustart des Handys), deaktivieren und reaktivieren der Aufladefunktion im Handymenü funktioniert dann auch nicht.
Weiss hier vielleicht jemand, was da das Problem ist???
Vielen Dank im voraus.
Gruß,
H.G.