S68 per Datenkabel laden.....Problem

Diskutiere S68 per Datenkabel laden.....Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel...
  • S68 per Datenkabel laden.....Problem Beitrag #1
C72v-Freak

C72v-Freak

jetzt SL75-Freak
Threadstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
36
Ort
Martfeld OT Kleinenborstel
Modell(e)
BenQ-Siemens SL75
Firmware
52
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Hi!

Ich habe ein S68 und ein original DCA-140 Datenkabel. Laut Menü des Handys (Einstellungen, Zubehör, USB) ist das Laden per Datenjabel möglich!

Bei mir eigentlich auch (die Funktion ist im Handy auch aktiviert) - aber nur mit Probleme:

Das Handy scheint selbst zu bestimmen, wann es sich aufladen lassen möchte!!!

Mal beginnt das Aufladen, aber oft aus mir unerklärlichen Gründen auch nicht!

Das Datenkabel sitzt direkt am PC (kein Verteiler o.ä.)! Der Betrieb mit diesem Kabel und meinem S68 funktioniert bei der gebräuchlichen Software (MPM, [email protected] usw.) auch super!

Witzigerweise aber das Aufladen meines Handy (meist bzw. oft) nicht.

Ein Abziehen des Handy (mit oder ohne Neustart des Handys), deaktivieren und reaktivieren der Aufladefunktion im Handymenü funktioniert dann auch nicht.

Weiss hier vielleicht jemand, was da das Problem ist???

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

H.G.
 
Thema:

S68 per Datenkabel laden.....Problem

S68 per Datenkabel laden.....Problem - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
S68 per Datenkabel DCA-140 aufladen?: Habe gehört/gelesen, daß man das Handy auch am PC mit dem Datenkabel aufladen kann. Funktioniert mit meinem S68 und dem DCA-140 USB-Kabel aber...
S68 & massive Probleme mit RemotePC2......: Hallo und guten Abend! Ich habe ein BenQ-Siemens S68 (FW52). An meinem PC (WinXP SP2) hängt ein Bluetooth-Stick, der mit der WidCom-Software...
S68 wird nicht gefunden: Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines S68 und habe mir nach den diversen Warnungen ein Original-Datenkabel von Siemens (DCA-140) besorgt. Leider...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/21794-s68-per-datenkabel-laden-problem.html

,

s68 aufladen

,

s68 mit usb aufladen

,
s 68 usb aufladen geht nicht
, wo ist MPM im S68 Menü, s68 mit datenkabel laden, s68 usb laden
Oben