S68 - Probleme bei den Einstellungen

Diskutiere S68 - Probleme bei den Einstellungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich versuche gerade vergebens mein s68 für o2online zu konfigurieren. Ich würde gerne MMS,GPRS etc. nutzen u.a. fürs Updaten. Leider kommen...
  • S68 - Probleme bei den Einstellungen Beitrag #1
T

taraba

Newbie
Threadstarter
Hi,
ich versuche gerade vergebens mein s68 für o2online zu konfigurieren.
Ich würde gerne MMS,GPRS etc. nutzen u.a. fürs Updaten.
Leider kommen die Konfigurations-SMS weder von BenQ-Siemens noch
von o2online an - was ich schon sehr komisch finde.
o2online sagt schon beim bestätigen, dass es nicht möglich ist,
bei BenQ-Siemens passiert einfach garnichts.
Von Hand habe ich es auch nicht hinbekommen da ich keine Ahnung habe
wo ich was eintragen muss.

Vielleicht kann mir jemand genau erklären was ich bei Proxies oder APN eintragen muss oder ob ich schon hier völlig falsch bin - die Menüführung ist sehr unverständlich.

Danke und Gruß.

Thema:

S68 - Probleme bei den Einstellungen

S68 - Probleme bei den Einstellungen - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
S68 und Patches......?: Hi und guten Tag erstmal! Ich habe mal eine Frage betr. Patches für das BenQ-Siemens S68...! Ich habe ein solches Teil mit der FW 38, Variante...
S68 - WAP & MMS Einstellungen: Hallo, ich habe ein schönes nagelneues S68 mir gekauft - und habe schon einige Nächte damit verbracht die richtigen Einstellungen für WAP & MMS...
gprs, mms, wap - konfig: hallo community:) hab da ein problem und finde einfach keine lösung...:thdown: auch die schon vorhandenen threads hier im forum oder google oder...

Sucheingaben

voreinstellungen s68

Oben