S68 - Probleme bei den Einstellungen

Diskutiere S68 - Probleme bei den Einstellungen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich versuche gerade vergebens mein s68 für o2online zu konfigurieren. Ich würde gerne MMS,GPRS etc. nutzen u.a. fürs Updaten. Leider kommen...

taraba

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
1
Hi,
ich versuche gerade vergebens mein s68 für o2online zu konfigurieren.
Ich würde gerne MMS,GPRS etc. nutzen u.a. fürs Updaten.
Leider kommen die Konfigurations-SMS weder von BenQ-Siemens noch
von o2online an - was ich schon sehr komisch finde.
o2online sagt schon beim bestätigen, dass es nicht möglich ist,
bei BenQ-Siemens passiert einfach garnichts.
Von Hand habe ich es auch nicht hinbekommen da ich keine Ahnung habe
wo ich was eintragen muss.

Vielleicht kann mir jemand genau erklären was ich bei Proxies oder APN eintragen muss oder ob ich schon hier völlig falsch bin - die Menüführung ist sehr unverständlich.

Danke und Gruß.
 
Thema:

S68 - Probleme bei den Einstellungen

S68 - Probleme bei den Einstellungen - Ähnliche Themen

Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...
Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen: Hallo an alle Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

voreinstellungen s68

Oben