S68 - Qualität der Tastur lässt nach

Diskutiere S68 - Qualität der Tastur lässt nach im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mein S68 am Mittwoch von Amazon erhalten. Leider noch mit FW20. Aber nun zu meinem Problem: Am Anfang war die Tastatur noch...
  • S68 - Qualität der Tastur lässt nach Beitrag #1
brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Hallo,

ich habe mein S68 am Mittwoch von Amazon erhalten. Leider noch mit FW20.

Aber nun zu meinem Problem:

Am Anfang war die Tastatur noch sehr gut. Nun, nach ca. 20 sms, habe ich mit der Tast "2" Probs. Sie wackelt und geht nach dem Drücken nicht mehr in die Ausgangsposition zurück.
Hätte ich mir das schicke Telefon nicht genauer angeguckt, hätte ich es bestimmt nicht gemerkt. Es stört auch kaum.

Kann hier jemand ähnliches berichten?

thx

• S68 - Qualität der Tastur lässt nach Beitrag #2
M

ms986

Newbie
Modell(e)
Benq-Siemens S68
Firmware
Version 20
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo!

habe auch schon festgestellt, dass die Tasten in Druckpunkt und Ansprechverhalten teilw. stark variieren.... :(

Ich schreibe aber nur ganz wenige SMS, kommt vermutlich nicht von der Abnutzung sondern war (zumindest bein meinem Gerät) schon von Anfang an so...

Habe übrigens auch ein FW20-Gerät von Amazon geliefert bekommen, und mein Update-Partner hier im Raum Pforzheim kann immer noch nicht sagen, wann er die Freigabe für die Updates von BQS bekommt... ein Jammer! :thdown:

Gruß
ms986

• S68 - Qualität der Tastur lässt nach Beitrag #3
brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Die Tasten variieren zwar. Jedoch geht es darum, dass ich die "2" nach rechts kippen kann, und sie nicht in ihre Ausgangsposition zurück geht, sondern in ihrer Schieflage verweilt. Sieht somit sehr billig aus. :(

• S68 - Qualität der Tastur lässt nach Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
brb-teddy schrieb:
Die Tasten variieren zwar. Jedoch geht es darum, dass ich die "2" nach rechts kippen kann, und sie nicht in ihre Ausgangsposition zurück geht, sondern in ihrer Schieflage verweilt. Sieht somit sehr billig aus.

Hallo,

entweder beim Händler reklamieren, oder im Alternativfall die BenQ.Siemens Hotline anrufen.
Bei Amazon könntest Du es auch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken...

Greetinx, Sascha

• S68 - Qualität der Tastur lässt nach Beitrag #5
brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
Sascha Meuter schrieb:
Bei Amazon könntest Du es auch ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurück schicken...

thx, Sascha. Habe es mit der Fehlerangabe der wackelnden "2" zurückgeschickt und um Ersatz gebeten. Bin ja mal gespannt ob es funktioniert. Ich will ja nicht einmal ein anderes Handy- Modell, da ich damit sehr zufrieden bin.

Werde euch auf dem laufenden halten, wie Amazon verfährt! Solange kann ich erstmal auf meinem Alcatel ot easy db rumhacken... super retro... *brech*

ciao, brb-teddy

• S68 - Qualität der Tastur lässt nach Beitrag #6
brb-teddy

brb-teddy

Noch BRB - bald HH
Threadstarter
Modell(e)
S68
Firmware
31
PC Betriebssystem
build 2006.xpsp_2_gdr.
So, neues Tele ist nun da. Leider wieder mit FW 20. Naja, nochmal werde ich es nicht über gprs updaten... da kann ich mir locker ein Datenkabel für leisten.

Die Tastatur sieht stabiler aus, vor allem die "2". Ich hoffe für immer :(

gtx, brb

Thema:

S68 - Qualität der Tastur lässt nach

S68 - Qualität der Tastur lässt nach - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben