S68 - Rauschen im Hörer

Diskutiere S68 - Rauschen im Hörer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. In meinem S68 höre ich beim Telefonieren diese Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört, wenn ein Handy in der Nähe ist. Woran...
S

stalkerX

Newbie
Threadstarter
Hallo.

In meinem S68 höre ich beim Telefonieren diese Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört, wenn ein Handy in der Nähe ist.

Woran kann es liegen?
Danke.

S

sole-survivor

Newbie
Hallo!

Was meinst du mit "Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört"?
Dieses fiepen, wenn man z. B. eine SMS bekommt?

D

djmk7000

Senior Mitglied
Originally posted by sole-survivor@29.03.2006, 10:05
Hallo!

Was meinst du mit "Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört"?
Dieses fiepen, wenn man z. B. eine SMS bekommt?
Genau das meint er.... ;)

S

stalkerX

Newbie
Threadstarter
Genau das meine ich ;)

Hängt aber von der Umgebung ab: Draußen ohne Probs, im Büro (oder auf der Terasse) diese Geräusche.

Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
In der Ohrmuschel ist nunmal auch ein Lautsprecher drin, also eigentlich verständlich... wenn es nicht gerade überlaut ist hast du doch kein echtes Problem oder?
;-) Tom

D

djmk7000

Senior Mitglied
IMHO sollte dieser Ton aber nicht im Handy selbst auftauchen. Denke schon das was defekt sein könnte. Eventuell mal Siemens selbst fragen.

Thema:

S68 - Rauschen im Hörer

S68 - Rauschen im Hörer - Ähnliche Themen

Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa: Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Lautsprecher wechselt manchmal auf einen anstatt zwei.Bei Bluetooth verbindung, kommt anstatt vom verbundenem Lautsprecher, Musik aus dem Telefon.?: Vor kurzem spinnt das Handy total Rum, ab und zu wechselt das Handy auf den kleinen Lautsprecher. WhatsApp Sprachnotizen kommen wenn ich das Handy...
zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...

Sucheingaben

benq siemens s68 ohrmuschel defekt

,

rauschen im höhrer

,

rauschen im hörer

,
s68 rauscht
Oben