S68 - Rauschen im Hörer

Diskutiere S68 - Rauschen im Hörer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. In meinem S68 höre ich beim Telefonieren diese Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört, wenn ein Handy in der Nähe ist. Woran...
  • S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #1
S

stalkerX

Newbie
Threadstarter
Hallo.

In meinem S68 höre ich beim Telefonieren diese Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört, wenn ein Handy in der Nähe ist.

Woran kann es liegen?
Danke.

• S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #2
S

stalkerX

Newbie
Threadstarter
Keiner eine Ahnung?

• S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #3
S

sole-survivor

Newbie
Hallo!

Was meinst du mit "Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört"?
Dieses fiepen, wenn man z. B. eine SMS bekommt?

• S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #4
D

djmk7000

Senior Mitglied
Originally posted by sole-survivor@29.03.2006, 10:05
Hallo!

Was meinst du mit "Geräusche, die man normalerweise aus den Boxen hört"?
Dieses fiepen, wenn man z. B. eine SMS bekommt?
Genau das meint er.... ;)

• S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #5
S

stalkerX

Newbie
Threadstarter
Genau das meine ich ;)

Hängt aber von der Umgebung ab: Draußen ohne Probs, im Büro (oder auf der Terasse) diese Geräusche.

• S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #6
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
In der Ohrmuschel ist nunmal auch ein Lautsprecher drin, also eigentlich verständlich... wenn es nicht gerade überlaut ist hast du doch kein echtes Problem oder?
;-) Tom

• S68 - Rauschen im Hörer Beitrag #7
D

djmk7000

Senior Mitglied
IMHO sollte dieser Ton aber nicht im Handy selbst auftauchen. Denke schon das was defekt sein könnte. Eventuell mal Siemens selbst fragen.

Thema:

S68 - Rauschen im Hörer

S68 - Rauschen im Hörer - Ähnliche Themen

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa: Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
Videoaufnahme + Ton klingt blechernd: Hallo, wenn ich ein Video aufnehme, klingt der Sound total blechernd. Woran könnte das liegen? Danke schonmal im Voraus. Mfg Stefan...

Sucheingaben

benq siemens s68 ohrmuschel defekt

,

rauschen im höhrer

,

rauschen im hörer

,
s68 rauscht
Oben