S68 schaltet sich bei bluetooth einfach ab

Diskutiere S68 schaltet sich bei bluetooth einfach ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, besitze ein S68 und bin reichlich unzufrieden. In meinem Auto habe ich mit der bluetooth-Verbindung ständigt Probleme. Mit meiner alten...
G

gina

Newbie
Threadstarter
Hallo,
besitze ein S68 und bin reichlich unzufrieden. In meinem Auto habe ich mit der bluetooth-Verbindung ständigt Probleme. Mit meiner alten firmware konnte ich ein bis zwei Telefonate machen, danach schaltete sich das handy einfach ab. :mad:
Nach dem ich bei Euch nachgelesen habe und die Firmeware 52 Variante A127 mir besorgt und installiert habe, dachte ich die Welt wäre in Ordnung. Die Installation klappte ohne Fehlermeldung. :) Telefonieren ohne bluetooth klappt problemlos, so bald ich aber bluetooth im Auto aktiviere, schaltet sich das Handy SOFORT ab. Mehrmalige Versuche an verschiedenen Tagen blieben erfolglos. :mad: Andere Handy's im Auto funktionieren mit bluetooth problemlos.

Bitte um Info's, was ich noch probieren kann.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
S

stemoeller

Newbie
Hallo,

versuch einfach mal alle Anruflisten zu löschen, bei der Audi Freisprecheinrichtung funktioniert es dann wieder tadellos.

Gruß

G

gina

Newbie
Threadstarter
Hallo stemoeller,

Danke! Darauf wäre ich nie gekommen! Das Auslesen des Telefonbuches und telefonieren gehen testweise wieder. :anrufen: Diese Woche steht noch eine länge Fahrt an, hoffe es bleibt so!

Vielen Dank und Gruß :thumbs:
Gina

A

Andal74

Newbie
Super Tip!

Hallo,
hatte das gleiche Problem mit dem Abschalten! Jetzt passt alles wieder! Könnt Ihr mir vielleicht bei meinem Problem mit einer Audi FSE helfen, bei der sich das Telefonbuch nicht synchronisiert???

Gruß
Andreas

Thema:

S68 schaltet sich bei bluetooth einfach ab

Sucheingaben

Audi Blurtooth BEnq S68

,

benq siemens s68 bluetooth

,

audi bluetooht handy benq siemens schaltet sich aus

,
siemens s68 bluetooth audi probleme
, bluetooth handy schaltet sich aus, handynetz schaltet sich im auto ab., siemens s68 bluetooth headset problem, S68 bluetooth aktivieren, bluetooth Deaktivieren Siemens s68, s68 update bluetooth, handy bluetooth siemens schaltet sich ab, s68 schaltet ab

S68 schaltet sich bei bluetooth einfach ab - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Handy S68 schaltet sich an Freisprechanlage aus

Handy S68 schaltet sich an Freisprechanlage aus: Hallo, vielleicht kann einer Frau, die keine Ahnung von Technik hat, jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: Mein kürzlich erworbenes Auto hat...