S68 schwarz

Diskutiere S68 schwarz im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/Benq-Siemens-S68-Special-Edition-schwarz-sehr-selten_W0QQitemZ330101939916QQcategoryZ139037QQrdZ1QQcmdZViewItem Kennt das jemand?
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Noch nicht, ich hatte gehofft, das für meine Sammlung zu bekommen... ;)
 
J

JoshDD

Gast
also für mich sieht das eher nach nem Eigenbau aus als ne Special Edition ! Ich finde es sieht fast aus wie selbst lackiert (wenn auch gut) vorallem da der Schriftzug (Aufkleber S68) fehlt. Ich hab ja das Ceramic und da is ja auch etwas von der Form abgewichen worden (da wo der Schriftzug ist) damit es ein gesamtbild gibt
 
P

pimok

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
44
Hi,
eine special edition wäre auch im special Verpackung ausgeliefert worden. Denke auch das es ein Zubehörschale ist. Der Umbau ist ja denkbar einfach.

Gruß
 
J

JoshDD

Gast
naja Zubehör glaube ich nicht sondern eher ne ne Marke Eigenbau... hab mich auch schon mal überlegt ne neue Schale zu kaufen und zu Lackieren bzw. Eloxieren ... z.B. in Gold :D
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich glaube ja eher, dass die Mitarbeiter im Werk kurz vor Schließung noch ein wenig herumexperimentiert haben, sofern diese auch die Schalen irgendwie selbst eloxiert haben - oder fand in KLF nur der Zusammenbau statt?
 
W

Wolf5

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
409
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
Ich glaube ja eher, dass die Mitarbeiter im Werk kurz vor Schließung noch ein wenig herumexperimentiert haben, sofern diese auch die Schalen irgendwie selbst eloxiert haben - oder fand in KLF nur der Zusammenbau statt?
die hatten in KLF ne einzelfertigung, da konnten sie jedes teil selbst produzieren (für prototypen bsp. usw.)
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Also auf selbst lackiert würde ich nicht tippen. Ich denke auch, dass es sich um ein "Experiment" bzw. eine Farbe handelt die geplant war (so wie es auch beim EL71 ist, erst silber, dann schwarz). Evtl. gab es in KLF schon Geräte bzw. gefertigte Schalen, die jetzt an dei ehemaligen Mitarbeiter vergeben wurden. Das der "S68" Schriftzug fehlt, könnte dran liegen, dass es einfach zuletzt in KLF keine mehr gab. Die haben nur noch das zusammengebaut was sie hatten.

Gruß, Marc :)
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Sieht aber nicht schlecht aus.
 
P

pimok

Junior Mitglied
Mitglied seit
06.05.2005
Beiträge
44
die Zulieferer geben solche Sachen schon mal als Muster.
Die Mitarbeiter haben im Werk in den letzten Tagen bestimmt keine Nerven ein einzelnes Gerät zu bauen. Es wurden die originalen Restmaterialien zum Verkauf verbaut und nicht das ein einzelner Mitarbeiter eines bei Ebay einstellt.

Also wird es eine Privatserie und keine limited Serie sein.

Wie auch immer, wenns gut eloxiert bzw. lackiert ist und auch gut umgebaut wurde, ist es ein nettes Gerät.
Übrigens gab es ja auch vereinzelt dunkel polierte Oberteile des S68 mit Keramik Deckel. Sah auch nicht schlecht aus.

mfg
 
W

Wolf5

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
409
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
so habe mich heute abend mal schnell über das thema unterhalten. Es ist nicht bekannt das es solch eing erät gab oder geben soltle, und desweiteren hatten die MA in KLF nicht die möglichkeit teile zu eloxieren.

Wird also ein eigenbau sein aufjedenfall zu 99,9% nix aus KLF bzs. BQS
 
Z

zimmex

Newbie
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
6
Standort
Thüringen
Modell(e)
sidekick3, S68, Nokia 6300
S68 in schwarz...?

Ich habe neben dem normalen S68 auch das S68 Ceramic,
die sehen alle toll aus, ich habe täglich eins dabei.

Aber das S68 in Schwarz...:denk: ....nee, das möchte ich nicht haben!

Das sieht doch wirklich nicht schön aus!
 
P

phone-company

c81er
Mitglied seit
10.11.2004
Beiträge
99
Standort
Zuhause
Modell(e)
c81 / z550i
PC Betriebssystem
WinXP Prof.
also ich bin mir sicher das ich schonmal so eins gesehen habe auf ebay...
 
B

bloodyamon

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
78
hat jemand davon noch ein foto?
 
Thema:

S68 schwarz

Sucheingaben

siemens s68 poliert

S68 schwarz - Ähnliche Themen

  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

    Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

    S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • V SL75 schwarz, S68 Cover, EL71 Akku

    V SL75 schwarz, S68 Cover, EL71 Akku: V S68 Cover, EL71 Akku beides neu Hi, verkaufe ein SL75 in schwarz aus dem Werksverkauf. Hab es nur angeschaltet zum testen. Seit dem liegt es...
  • S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund?

    S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund?: Beim Schreiben einer SMS erscheint die schwarze Schrift auf rotem Grund, was kaum zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?
  • Ähnliche Themen

    • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

      S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
    • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

      Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
    • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

      S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
    • V SL75 schwarz, S68 Cover, EL71 Akku

      V SL75 schwarz, S68 Cover, EL71 Akku: V S68 Cover, EL71 Akku beides neu Hi, verkaufe ein SL75 in schwarz aus dem Werksverkauf. Hab es nur angeschaltet zum testen. Seit dem liegt es...
    • S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund?

      S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund?: Beim Schreiben einer SMS erscheint die schwarze Schrift auf rotem Grund, was kaum zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?
    Oben