S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund?

Diskutiere S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Beim Schreiben einer SMS erscheint die schwarze Schrift auf rotem Grund, was kaum zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?
T

Todde

Junior Mitglied
Threadstarter
Beim Schreiben einer SMS erscheint die schwarze Schrift auf rotem Grund, was kaum zu lesen ist. Kann man das irgendwie ändern?

D

djmk7000

Senior Mitglied
Das dürfte wohl am ausgewähltem Theme liegen.
Da hilft es wahrscheinlich einfach ein anderes zu wählen... :)

T

Todde

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, das probiere ich aus.

Thema:

S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund?

S68 - schwarze Schrift auf rotem Grund? - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So geht es!: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

schwarze schrift auf rotem grund

,

s68 große schrift

,

schwarze schrift auf roten grund

,
schwarze schrift auf rotem grund schlecht zu lesen
Oben