s68 software

Diskutiere s68 software im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab seit heute das S68/ software v.20/A104- welches Update empfehlt ihr? Das offizielle von der Siemens Page? was kann ich mit dem "Mobile Phone...
C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
hab seit heute das S68/ software v.20/A104- welches Update empfehlt ihr? Das offizielle von der Siemens Page?

was kann ich mit dem "Mobile Phone Manager" bearbeiten? Klingeltöne auch, wo bekommt man sie, wo gibt es nicht kommerzielle Seiten ? Suche einen Klingelton, der einfach nur schrill altmodisch piept aber anscheinend gibts nur moderne "Musik Klingeltöne" ?

komme mit einigen Einstellungen nicht klar:

Warum kann ich die Kurzwahltaste 6 nicht ändern?

Ich möchte die Beleuchtungsdauer verlängern, nachdem man die letzte Taste gedrückt hat. scheint auch nicht zu gehen.

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
@ Bimmelton: Meinst du so einen, der sich wie ein altes Telefon anhört ?

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
nei einen, der hochfrequent ist und nicht zu überhören bei lauter Umgebung....

C

Condor1505

Mitglied
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Besorge Dir mal die Software S25@once damit müßten alle Ordner angezeigt werden.

1.Kurzwahltaste 6 ist leider fest mit der Stoppuhr belegt. Nicht änderbar!!
2.Beleuchtungsdauer läßt sich nicht ändern!

Ich persönlich kann Dir das Update FW42 Variante 200 empfehlen.
Meins läuft damit super. Hatte auch die Variante 104. Geht aber trotzdem!

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
wieso nicht die Original Software zum Bearbeiten? Vor allem auf der siemens Homepage gibt es gleich 3 "MPM" . Welche ist denn da die richtige?

wie eingeschränkt ist das c25atonce programm ohne registrierung?

Zuletzt bearbeitet:
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
@calimero:
Nimm die MPM Version mit der höchsten Versionsnummer, ist normal bei BenqMobile dass Du manche Sachen in unterschiedlichen Versionsständen auf deren Webseite findest. ;)
zur Frage "warum s25atonce?":
- schlanke SW
- hervorragender Support, direkt durch den Entwickler John Shaw, hier im Forum
- unterstützt fast alle Siemens und BenQSiemens Mobiltelefone
- Du zahlst einmal Registrierungsgebühr und hast dafür alle Updates frei
- schnelle Fehlerbehebung im Problemfall
- Updates um neue Telefone zu unterstützen
- und und und
Schau einfach mal auf die Webseite http://www.s25atonce.de, dort findest Du auch die Beschränkungen der Testversion (oder schau Dich im Forum um).

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
was geht ohne registrierung? (Hab noch kein datenkabel)

höchste versionsnummer? 2 haben die gleiche versionsnummer. Welche nehmen?

was ist besser an den neuen Firmware Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Morgähn;
1) Wie gesagt, steht auf der Webseite http://www.jp-shaw.de/s25/download.htm, extra für Dich hier noch ein Auszug: :rolleyes:
Demoversion - Vollversion

Wenn Sie s25@once! herunterladen und installieren, läuft das Programm zunächst als Demoversion mit eingeschränkten Funktionen. Es werden nur 10 Einträge in Listen angezeigt die SMS Länge ist auf 120 Zeichen beschränkt und es gibt ein Hinweisfenster. Sie können s25@once! beliebig lange und in Ruhe testen.

Sagt Ihnen das Programm zu und möchten Sie alle Funktionen uneingeschränkt nutzen, können Sie für einmalig € 8,18 Euro inkl. MwSt. einen Freischaltcode kaufen, der die bereits installierte Demoversion zur Vollversion freischaltet. Der Freischaltcode gilt für alle Updates.
2) Such Dir eine der beiden MPMs mit gleicher Versionsnummer aus. ;)

3) offizielle ChangeLogs werden durch BenQMobile nicht veröffentlicht.
Du kannst davon ausgehen das vorhandene Fehler behoben werden, Verbesserungen einfließen (z.B. Erhöhung der Menügeschwindigkeit) usw.
Schau Dich im Forum um (Suchfunktion), da findest Du zu ziemlich jeden Telefon Themen wie "neue Firmwareversion" bzw. von den Usern erstellte Buglisten aus denen ersichtlich ist, welche Fehler schon aufgetreten sind und welche FW Version sie behebt.

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
nochwas Wichtiges:

wie bekomme ich das S68 zum leisen Runterfahren und Hochfahren? Das macht ein Krach... Startanimation etc. sind schon ausgeschaltet.

und:

wieso funktioniert mein Ausschalt Timer nicht? 23:00 Uhr solls ausgehen, geht aber nicht?

Zuletzt bearbeitet:
S

steffen2

Mitglied
leises ein-aus-schalten geht erst mit Firmware in den 30'ern

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
und was ist mit dem Ausschalt Timer?

Außerdem geht das Handy ab un zu einfach aus, wenn ich in den Menüs bin?? Bug?

C

Condor1505

Mitglied
Standort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Ja ein Bug, der meines Wissen ab FW38 behoben ist.

Lösung:

Selbst ein FW-Update durchzuführen oder beim Update-Partner
durchführen lassen. Wird kostenlos wärend der Garantiezeit
durchgeführt.

Wie ein FW-Update durchgeführt wird und was man beachten muß wird hier in einigen Treads ausführlich behandelt. Bitte Suche benützen!

Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Gute Tipp (auch schon weiter oben zu lesen gewesen ;)): Besorg Dir dringend ein Update der FW!
Entweder beim UDP (Updatepartner) oder kauf Dir ein Datenkabel (immer sinnvoll) und lad Dir das Selbstupdate von der BenQMobile Webseite >> hier << runter.
Ein Großteil der beschriebenen Fehler dürften damit der Vergangenheit angehören.

edit: Mist, zu langsam gewesen :D

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
Data Kabel ist ja schon bestellt, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das "S68_310100.xbz_update" oder das "S68_420200.xbz_update" nehme. Hab die A104.

auf was muss ich achten, was wirklich wichtig ist beim Updaten?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
calimero schrieb:
Data Kabel ist ja schon bestellt, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das "S68_310100.xbz_update" oder das "S68_420200.xbz_update" nehme.
auf was muss ich achten, was wirklich wichtig ist beim Updaten?
Hallo,

nimm die 42. Die hat noch ein paar nette "Funktionen" dazubekommen.
z.B. ist mit dieser Version das definierte Starten des Adressbuchs mit einem spezifizierten Filter möglich!

Was wichtig ist:
Schau mal in unsere USP-FAQs...
Aber hier soviel:
- Akku zu 100% laden (am besten über Nacht, ausgeschaltet)
- Treiber für's Kabel korrekt installieren (siehe auch unsere USP-Datenkabel-FAQs)

Greetinx, Sascha

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
wenn ich erstmal nur das Firmware Update machen möchte, muss ich da auch USB Treiber installieren?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
calimero schrieb:
wenn ich erstmal nur das Firmware Update machen möchte, muss ich da auch USB Treiber installieren?
Ja, sonst kann die Updatesoftware das Gerät nicht finden...

C

calimero

Mitglied
Threadstarter
Standort
bei Berlin
komisch, daß dieser Treiber auf der Siemens seite nicht mit erwähnt wird und zum Download angeboten.....

B

Barus

Junior Mitglied
calimero schrieb:
nochwas Wichtiges:

wie bekomme ich das S68 zum leisen Runterfahren und Hochfahren? Das macht ein Krach... Startanimation etc. sind schon ausgeschaltet.
Bei mir steht es unter Klingeltöne: Einschalten, Ausschalten...

FW34 A104

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ist im MPM drin IIRC

Thema:

s68 software

Sucheingaben

s68 software

,

siemens s68 software

,

benq siemens s68 software

,
software s68
, software siemens s68, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/17619-s68-software.html, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/17619-s68-software-2.html, benq-siemens s68 software, siemens s68 software update, software für s68, siemens s 68 software abfrage, programme benq siemens s68, sofware siemens-benq s68, treiber siemens benq s68, benq siemens s68 Software CD, s68 siemens software, software abfrage s68, Siemens S68 Treiber, telefonliste pc-software s 68, neue software für siemens s68, FFS Tool siemens s68, siemens benq s68 software, siemens benq software s68, s68 pc software, BenqSiemens S68 Reset

s68 software - Ähnliche Themen

• software fürs S68

software fürs S68: wo bekomme ich jetzt die Tools/software fürs S68?
  • s68 - software - klingeltonformat - hilfe :D

s68 - software - klingeltonformat - hilfe :D: so. i werde in kürze ein s68 erhalten (wenn auch leider mit software branding) welches ist das update mit den wenigsten bugs zur zeit? kann mir...
  • mp3 software fürs S68

mp3 software fürs S68: ich wollte mal fragen ob es so ein programm gibt das es ermöglicht das ich auf dem S68 mp3 sachen abspielen kann?oder ist sowas überhaupt möglich...
  • S68 Software

S68 Software: wo findet man jetzt neueste Updates, Programme und USB Treiber für dieses Handy? Kanns auf der Benq-Siemens Homepage nicht mehr finden.
  • S68: T-Mobile branded Software entfernen

S68: T-Mobile branded Software entfernen: Hallo zusammen, habe heute von T-Mobile aus einer Vertragsverlängerung das BenQ-Siemens S68 Handy erhalten. Leider musste ich jedoch feststellen...