S68 Start- u. Beendenmelodie ausschalten

Diskutiere S68 Start- u. Beendenmelodie ausschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich verwende zum ersten mal ein Siemens Handy und muss sagen dass der Start- bzw. Ausschaltton mich gewaltig nervt, man kann...
  • S68 Start- u. Beendenmelodie ausschalten Beitrag #1
N

norx_

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich verwende zum ersten mal ein Siemens Handy und muss sagen dass der Start- bzw. Ausschaltton mich gewaltig nervt, man kann dadurch nicht mehr unauffällig sein Telefon ein- oder ausschalten es sei den man switcht es vorher auf Still...

ich habe auch schon die zwei Dateien im Ordner Sounds per MPM gelöscht, aber es bringt garnichts, daher bitte ich euch um Rat, wie ich die Töne abstellen kann, danke im Voraus.

• S68 Start- u. Beendenmelodie ausschalten Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Schau mal hier nach:
Menü > Einstellungen > Klingeltöne > Einschalten / Ausschalten

Wenn Du allerdings das "Thema" wechselst, können die Töne wieder gesetzt sein...

Greetinx, Sascha

Thema:

S68 Start- u. Beendenmelodie ausschalten

S68 Start- u. Beendenmelodie ausschalten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Sony Xperia U flashen [Anleitung]: Es gibt 3 Möglichkeiten, das Sony Xperia U zu flashen, also mit einer neuen oder älteren Firmware zu versehen. Die ersten beiden Programme sind...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

siemens benq s68 startton ausschalten

Oben