nzab
Newbie
Threadstarter
- Dabei seit
- 24.09.2004
- Beiträge
- 3
Hallo,
hier ein kniffliges Problem für die Experten unter euch:
Habe mein neues Siemens S68 per SAP an meiner Nokia 616 Freisprecheinrichtung angeschlossen.
Beim Kopieren der Kontakte auf das 616 trat ein Fehler auf.
Folge:
1. Totalreset und Verlust aller Einstellungen 616
2. S68 Absturz - Neustart erfolglos
616 habe ich wieder neu eingestellt. Ärgerlich, aber geht wieder. Ok.
Das S68 startet bis zur Netzeinbuchung.
Jedoch wird das Menu-Symbol GAR NICHT geladen. Auch nach 45 min nicht.
*#06# geht und das Symbol 'Eingang' erscheint ebenso. Wenn man aber Eingang wählt, dann kommt bitte warten...
Ausschalten geht genausowenig - dann kommt der durchgestrichene Hörer und die Akkuanzeige verschwindet - und das Handy friert ein.
Die Tastensperre funktioniert. Es können keine Anrufe getätigt werden.
Firmware 31 war original von Amazon drauf.
Alle Fehler sind reproduzierbar - keine zufälligen Abstürze.
Was tun? Kann man das komplette Handy manuell resetten?
Habe kein Datenkabel, nur Bluetooth.
Danke für die Hilfe - sofern sich mit diesem speziellen Problem jemand auskennt...
Bastian
hier ein kniffliges Problem für die Experten unter euch:
Habe mein neues Siemens S68 per SAP an meiner Nokia 616 Freisprecheinrichtung angeschlossen.
Beim Kopieren der Kontakte auf das 616 trat ein Fehler auf.
Folge:
1. Totalreset und Verlust aller Einstellungen 616
2. S68 Absturz - Neustart erfolglos
616 habe ich wieder neu eingestellt. Ärgerlich, aber geht wieder. Ok.
Das S68 startet bis zur Netzeinbuchung.
Jedoch wird das Menu-Symbol GAR NICHT geladen. Auch nach 45 min nicht.
*#06# geht und das Symbol 'Eingang' erscheint ebenso. Wenn man aber Eingang wählt, dann kommt bitte warten...
Ausschalten geht genausowenig - dann kommt der durchgestrichene Hörer und die Akkuanzeige verschwindet - und das Handy friert ein.
Die Tastensperre funktioniert. Es können keine Anrufe getätigt werden.
Firmware 31 war original von Amazon drauf.
Alle Fehler sind reproduzierbar - keine zufälligen Abstürze.
Was tun? Kann man das komplette Handy manuell resetten?
Habe kein Datenkabel, nur Bluetooth.
Danke für die Hilfe - sofern sich mit diesem speziellen Problem jemand auskennt...
Bastian