S68 streikt - Hilfe nötig

Diskutiere S68 streikt - Hilfe nötig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hier ein kniffliges Problem für die Experten unter euch: Habe mein neues Siemens S68 per SAP an meiner Nokia 616 Freisprecheinrichtung...
N

nzab

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
3
Hallo,

hier ein kniffliges Problem für die Experten unter euch:

Habe mein neues Siemens S68 per SAP an meiner Nokia 616 Freisprecheinrichtung angeschlossen.

Beim Kopieren der Kontakte auf das 616 trat ein Fehler auf.
Folge:

1. Totalreset und Verlust aller Einstellungen 616
2. S68 Absturz - Neustart erfolglos

616 habe ich wieder neu eingestellt. Ärgerlich, aber geht wieder. Ok.

Das S68 startet bis zur Netzeinbuchung.
Jedoch wird das Menu-Symbol GAR NICHT geladen. Auch nach 45 min nicht.
*#06# geht und das Symbol 'Eingang' erscheint ebenso. Wenn man aber Eingang wählt, dann kommt bitte warten...
Ausschalten geht genausowenig - dann kommt der durchgestrichene Hörer und die Akkuanzeige verschwindet - und das Handy friert ein.
Die Tastensperre funktioniert. Es können keine Anrufe getätigt werden.
Firmware 31 war original von Amazon drauf.

Alle Fehler sind reproduzierbar - keine zufälligen Abstürze.

Was tun? Kann man das komplette Handy manuell resetten?

Habe kein Datenkabel, nur Bluetooth.

Danke für die Hilfe - sofern sich mit diesem speziellen Problem jemand auskennt...

Bastian
 
F

Frank1207

Mitglied
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
90
Ort
Köln
Modell(e)
SX1, EL71
Firmware
SX1 FW15 int., EL71 FW38
Hallo,

wenn du noch die Möglichkeit der Eingabe hast, probier mal ein Reset auf Standartwerte mit *#9999#

Gruß,
Frank
 
N

nzab

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
3
Beim Resetten hängt sich das Tel. auf. Funktioniert also leider nicht. Vielen Dank trotzdem.

Faszinierend ist die Antwort des Siemens Supports. (Ironie:) Sie sind so kulant und lassen mich bei einem UDP ein Update durchführen. Wenn das nicht geht oder funktioniert, dann habe ich leider jede Garantie verloren.

Ich fühle mich da langsam verarscht. Und das Wort ist hier nötig und angebracht.

Ein Telefon, welches mit dem SAP Protokoll ausgestattet sein soll, verliert also seine Garantie, wenn man es mit einer entsprechenden Freisprecheinrichtung verwendet wird. Lächerlich. Ich bin langsam froh, dass ich das Telefon bei Amazon gekauft habe - die Rückgabe ist also problemlos.

So bindet man Kunden. An die Konkurrenz.

Wenn trotzdem noch wer Tipps hat - her damit!
 
Thema:

S68 streikt - Hilfe nötig

S68 streikt - Hilfe nötig - Ähnliche Themen

  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

    Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

    S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

    Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Ähnliche Themen
  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

    Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

    S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

    Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Sucheingaben

    nokia 616 reset

    ,

    S68 hardreset

    ,

    nokia 616 zurücksetzen

    ,
    s68 absturz
    , s68 bluetooth Kontakte, siemens s68 reset, siemens s68 zurücksetzen, BenqSiemens S68 Reset, siemens benq s68 resetten, s68 reset, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16504-s68-streikt-hilfe-n-tig.html, benq siemens s68 handy werkszustand, telefonbuch nokia kopieren zu S68, benq siemens s68 reset, benq s68 problem reset, hard reset s68, siemens s68 empfangsprobleme, s68 bluetooth ordner kontakte, s68 bitte warten eingang, nokia 616 lg km900, hardreset nokia 616, S68 Telefonbuch lässt sich nicht per Bluetooth kopieren, siemens s68 bluetooth Telefonbuch kopieren, f, siemens s68 kontakte über bluetooth kopieren
    Oben