S68 - t9 neuinstallieren klappt gar nicht....

Diskutiere S68 - t9 neuinstallieren klappt gar nicht.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, sicher wird der ein oder andere die Augen rollen ob des Themas, aber ich bin trotz Forum-suche nicht auf eine Möglichkeit gestossen die...
N

NochEiner

*****-Leser
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
1
Hallo, sicher wird der ein oder andere die Augen rollen ob des Themas, aber ich bin trotz Forum-suche nicht auf eine Möglichkeit gestossen die auch funktioniert. Ich habe das S68 mit Fw31 und dummerweise das handy formatiert ohne backup (ganz klasse:gpaul: , ich weiss). habe auch schon die hier im Forum erwähnte Vorgehensweise der 75er Reihe mehrfach versucht, ohne Erfolg.
Als Meldung beim aufrufen der t9.de - Datei kommt nur: Installation fehlgeschlagen, oder: Datei lässt sich nicht auswählen.
Irgendwelche Vorschläge????
 
K

Keitha

Newbie
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1
Hallo, ich habe auch das S68 und denselben Mist gemacht. Alles war weg vor allem das t9! Nach langen Suchen habe ich dies gefunden,

"Folgendes hat jetzt funktioniert:
- Eingabesprache auf Englisch schalten
- Händi "neu starten"
- Händi an PC anstöpseln und im Ordner Data/ system einen neuen Ordner namens "T9" erstellen, da rein die T9-Datei kopieren.
- Händi "neu starten"
- Nochmal zur T9-Datei im Media Pool gehen und öffnen, diesmal kam die Meldung "Installation vollständig"
- Händi "neu starten"
- Eingabesprache wieder auf Deutsch setzen."
Es hat auch bei mir geholfen und ich habe t9 wieder,freu!
Allerdings hatte ich anschließend das der Telefonspeicher leer war. Sprich der Kalender und das Telefonadressbuch war weg. Nach einigen hin und her konnte ich alles wieder aufspielen und jetzt geht es wieder als wenn nix gewesen wäre.
Ich hoffe es hilft auch dir.
VG Keitha
 
Thema:

S68 - t9 neuinstallieren klappt gar nicht....

Sucheingaben

s68 t9 installieren

,

benq siemens s68 t9 klappt nicht mehr

Oben