S68: Termine um 1 Stunde verschoben

Diskutiere S68: Termine um 1 Stunde verschoben im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, gibt es für das S68 eigentlich eine Lösung für die Problemtatik, dass alle Termine eine Stunde verschoben sind? Franz
  • S68: Termine um 1 Stunde verschoben Beitrag #1
C

Cori

Newbie
Threadstarter
Hallo,

gibt es für das S68 eigentlich eine Lösung für die Problemtatik, dass alle Termine eine Stunde verschoben sind?

Franz

• S68: Termine um 1 Stunde verschoben Beitrag #2
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

könnte das an der Sommerzeit liegen?

ZEUS

• S68: Termine um 1 Stunde verschoben Beitrag #3
C

Cori

Newbie
Threadstarter
Naja, Handyzeit und Computerzeit sind identisch - mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zeitzone auf dem S68 ist Berlin, Auto.Zeitabgl. ist ein ... mehr hab ich nicht.

Was ist "Buddh. Datum"?

Cori

• S68: Termine um 1 Stunde verschoben Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Das Sommerzeit Prob wurde hier schon mal thematisiert und zwar hier: Klick
Buddh. Datum: Die Jahre werden anders gezählt, sind glaub ich schon bei 2549
Gruß, Roland

Zuletzt bearbeitet:
  • S68: Termine um 1 Stunde verschoben Beitrag #5
A

abySsus

Gast
Das Problem hatte ich auch. Die Termine in der Winterzeit waren richtig und die in der Sommerzeit verschoben. Zuerst hatte ich auf dem Handy eine andere Zeitzone eingestellt. Dann waren die Termine der Sommerzeit richtig und die restlichen falsch. Ist zwar nicht optimal aber es funktioniert zumindest.
Seit ich die Office 2007 Beta2 hab ist das Problem verschwunden. Daher denke ich, dass der Fehler im Outlook-Export liegt.

• S68: Termine um 1 Stunde verschoben Beitrag #6
C

Cori

Newbie
Threadstarter
Sehr komisch ... ich habe jetzt mal eine andere Zeitzone eingestellt und trotzdem waren alle Termine noch verschoben. Also habe ich wieder Berlin eingestellt und seitdem funktioniert es :-) Toll.

Cori

Thema:

S68: Termine um 1 Stunde verschoben

S68: Termine um 1 Stunde verschoben - Ähnliche Themen

Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Displaydarstellung zu gross: Hallo, ich hoffe, dass ich hier im "richtigen" Forum bin. Ich habe für meine Tochter einen responsiven Shop erstellt, der auch auf allen Geräten...
Sony Xperia 1 V stürzt ab / hängt sich auf / startet nicht mehr: Sony Xperia 1 V: Wenn eures abstürzt, sich aufhängt oder eben auch überhaupt nicht mehr startet, dann ist das der richtige Ort für Fragen und...
Sony Xperia 1 V Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Sony Xperia 1 V: Wie ist die Akkulaufzeit beim Sony Xperia 1 V? Tipps und Tricks um beim Sony Xperia 1 V Akku zu sparen. Möglicherweise gibt es...
Sony Xperia 1 V - Screenshot aufnehmen mit Tasten, Wischgesten oder Google Assistant Sprachbefehl: Eine sehr praktische Funktion die sicher alle einmal an ihrem Smartphone benutzen werden, ist das Erstellen eines Screenshots und auch wenn man...

Sucheingaben

icloud termin 1 stunde verschoben outlook

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16593-s68-termine-um-1-stunde-verschoben.html

,

icloud outlook termine um 1 stunde verschoben

,
icloud eine stunde
, icloud termine eine stunde versetzt, icloud termine im outlook eine stunde versetzt, icloud zeitzone termin verschoben, icloud outlook 1 stunde verschoben, outlook icloud kalender stunde versetzt, siemens s68 termine, outlook 2007 icloud zeitzone, icloud versetzt 1 stunde, outlook iclud kalender 1 stunde verschoben, s 68 ständig zeitzone, icloud eine stunde verschoben, windows phone 7 kalender um eine stunde verschoben, termine 1 Stunde versetzt, auto. zeitabgl. s68, nokia termine 1 stunde verschoben, Nokia Termine um eine Stunde, s68 termine, nokia kalender 1 stunde vor, f, nokia handy termin um 1 stunde verschoben, icloud kalender 1 stunde verschoben
Oben