S68 und DCA-140

Diskutiere S68 und DCA-140 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John das dca-140 wird als DCA-540 und als DSC-600 erkannt gruss rolf
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
18
Hallo John

das dca-140 wird als DCA-540 und als DSC-600 erkannt

gruss

rolf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

technisch gesehen ist das DCA-140 auch ein DCA-540 nur mit anderem Stecker. Selbst der Treiber ist identisch. Von der softwareseite kann ich die beiden Kabel damit nicht unterscheiden. Ich werde die Aufzählung einfach um DCA-140 ergänzen.

Danke für den Hinweis

John
 
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
18
Hallo John

da ich es nicht probieren möchte eine frage

kann ich [email protected] 2 mal in unterschiedlichen verzeichnissen auf dem gleichen pc laufen lassen ?

hintergrund der frage:

einmal mit dem dca-510 ( comport X )

einmal mit dem dca-140 ( comport Y )

gruss

rolf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

soll s25atonce wirklich gleichzeitig laufen oder geht es nur im unterschiedliche COM Ports zwecks Programmstart ohne jedes Mal die Schnittstelle einstellen zu müssen?

Gruß

John
 
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
18
eigentlich sowohl als auch, aber hauptsaechlich nicht gleichzeitig
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

Ich denke, eine Startverknüpfung mit Parametern ist die bessere Lösung. Schau mal im Setup unter Schnittstelle. Dort ist unten diese Funktion und eine Hilfe dazu integriert.

Gruß

John
 
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
18
hallo john

danke, das funzt

hast du auch erfahrungen mit der doppelinstallation ??

gruss

rolf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ja, das ist problemlos möglich. s25atonce speichert nur Daten im Programmverzeichnis. Damit können mehrere s25atonce parallel in unterschiedliche Ordner installiert werden, ohne das sich sich gegenseitig beeinflussen.
Gleichzeitiges laufen lassen geht aber nicht.

Gruß

John
 
M

misterjws

Mitglied
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
97
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Ich hätte da auch noch eine Frage: Ist das DCA-140 auch dazu geeignet, Firmware-Updates durchzuführen? In dieser Hinsicht gab's doch mit dem DCA-540 Probleme..
 
R

rokett

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
18
hallo john

danke fuer deine wie immer schnellen und top antworten

tollles programm, ich kann's nicht oft genug sagen und weiterempfehlen


gruss

rolf
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Genau. Geräte auf S75 Plattform lassen sich per DCA-540 flashen. Auch das S68 basiert auf S75 Basis und somit läßt es sich auch problemlos per DCA-140 flashen.

Gruß

John
 
Thema:

S68 und DCA-140

S68 und DCA-140 - Ähnliche Themen

Iphone 8 und covpass app: Hallo in die Runde, ich habe auf meinem Iphone 8 die covpass app installiert. Beim Versuch, den QR-Code für das COVID-Impfzertifikat einzuscannen...
Bilder extern auf S21ultra hochladen?: Hallo,würde gerne Bilder auf mein S21ultra hochladen.Habe mir von Anker eine Kartenleser mit USB- C Anschluss gekauft.Beim einstecken ins S21ultra...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

treiber s68

,

S 68 Treiber für DCA 140

,

S68 mit dca-140

,
dca-140 s68 laden
, dca-140 treiber zum flashen, s75 flashen dca-540
Oben