Diskutiere S68 und [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe ein S68 und damit einen Test mit [email protected] durchgeführt. (Testversion). Der Zugriff auf das Addressbuch geht, auch die...
C

cxsparc

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein S68 und damit einen Test mit [email protected] durchgeführt.
(Testversion). Der Zugriff auf das Addressbuch geht, auch die Verzeichnisse werden angezeigt und das Ganze auch noch über Bluetooth. Was jedoch nicht geht, ist die Anzeige der Daten der SIM-Karte. :confused:

Im Vergleich dazu geht mit der MPM-Software alles, aber nichts über Bluetooth. :mecker:

Ist es geplant, dieses Gerät zu unterstützen und kann ich dazu beitragen?

C

cxsparc

Newbie
Threadstarter
??? Ich habe gerade einen Eintrag erstellt und der wird nicht angezeigt???

Also nochmal:

Ich habe alles durchprobiert und es ist bei mir wie zuvor beschrieben:
S75: Add buch geht, SIM wird nicht angezeigt.
S65 SIM geht nur bei Schnelleinlesen.

SW Version 23
Baseline mc75ipx....1.0v79-18
FW Version Patch 24

Mal eine andere Frage: Ich habe die Org-Siemens-USB Kabel fürs
S55, S75 und S68. Muss ich da einen Treiber installieren für [email protected]?
Wenn ja welchen? Bisher Zugriff über Bluetooth.

Gruss,
cxsparc

C

cxsparc

Newbie
Threadstarter
gesagt, getan....

Wobei der Fehler ja so auftritt, dass er zwar in der oberen Zeil meldet, wieviele Einträge in der SIM sind, aber es diese halt (nicht mal die 10 in der Demoversion)
nicht im Fenster darunter anzeigt.

Gruss,
cxsparc

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

jetzt ist die Sache klar. Es ist ein Fehler in der Demoversionsbeschränkung von s25atonce.
Eigentlich sollte nach 10 Einträgen weiteres Anzeigen unterbunden werden - so läuft es auch beim schnellen Lesen. Tatsächlich aber werden beim langsamen lesen nur die 10 ersten SPEICHERPLÄTZe angezeigt und die sind in deinem Fall nicht belegt. Deine Einträge kommen erst später.
Ich werde das mit dem nächsten Update fixen und für dich gibts einen Registrierschlüssel gratis - für die fleißige Mithilfe. Schick mir eine eMail mit deinem Vor. und Nachnamen.

Gruß

John

PS: Habe den Thread etwas ausgemistet...

C

cxsparc

Newbie
Threadstarter
Super, vielen herzlichen Dank! :up:

Email ist schon raus, dann kann ich ja endlich die MPM Software
in die Tonne treten --))

Grüsse,
cxsparc

C

cxsparc

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

danke nochmals für das freundliche Angebot eines Registrierschlüssels. :up:

Ich habe allerdings trotz mehrfacher Email an dich mit meinem Namen
leider noch keinen erhalten. :crying: :shakehead:

Was mache ich falsch?? :confused:

Grüsse,
Christian

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ich habe dir den Code schon zwei mal geschickt.
Am 17.03. und am 23.03. jeweils an deine Adress bei hotmail.com
Jetzt gleich sende ich ihn noch mal.

John

C

cxsparc

Newbie
Threadstarter
So, jetzt hat es über T-Online geklappt.
Was da wohl schief läuft bei hotmail,
werde wir wohl nie erfahren...

Nochmals vielen Dank,
cxsparc

Thema:

S68 und [email protected]

S68 und [email protected] - Ähnliche Themen

LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
OnePlus 6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: OnePlus ist zwar teurer geworden, aber das sind viele andere Anbieter auch, und mit dem aktuellen OnePlus 6 hat man wieder gezeigt, dass ein...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

[email protected]

,

testversion [email protected]

,

s68 usb-kabel driver

,
s25atonce und s68 bluetoth
Oben