S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr

Diskutiere S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab meine FW von 34 auf 38 geupdate. Das Problem mit der Lautstärke-Einstellung (rechte Tasten) was ohne Ton war ist jetzt wieder mit...
S

siriush

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1
Hallo,

hab meine FW von 34 auf 38 geupdate.

Das Problem mit der Lautstärke-Einstellung (rechte Tasten) was ohne Ton war ist jetzt wieder mit Tönen.

Aber nun geht die Vibration nicht mehr, kann in der Software alles einstellen, aber es passiert nichts mehr :-(

Hat da jemand eine Lösung?

Zurückkehren zu einer alten Version möglich?

gruß
 
Thema:

S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr

S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr - Ähnliche Themen

One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
Apple iPhone: aufladen ohne Ton und Vibration - so geht es: Wenn das iPhone mit dem Ladegerät verbunden wird, vibriert es kurz und gibt auch einen kurzen Ton von sich. Eine Abschaltung dieser mitunter...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

siemens s68 keine vibration

Oben