S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr

Diskutiere S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab meine FW von 34 auf 38 geupdate. Das Problem mit der Lautstärke-Einstellung (rechte Tasten) was ohne Ton war ist jetzt wieder mit...
S

siriush

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1
Hallo,

hab meine FW von 34 auf 38 geupdate.

Das Problem mit der Lautstärke-Einstellung (rechte Tasten) was ohne Ton war ist jetzt wieder mit Tönen.

Aber nun geht die Vibration nicht mehr, kann in der Software alles einstellen, aber es passiert nichts mehr :-(

Hat da jemand eine Lösung?

Zurückkehren zu einer alten Version möglich?

gruß
 
Thema:

S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr

S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr - Ähnliche Themen

Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

siemens s68 keine vibration

Oben