S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr

Diskutiere S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab meine FW von 34 auf 38 geupdate. Das Problem mit der Lautstärke-Einstellung (rechte Tasten) was ohne Ton war ist jetzt wieder mit...
  • S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr Beitrag #1
S

siriush

Newbie
Threadstarter
Hallo,

hab meine FW von 34 auf 38 geupdate.

Das Problem mit der Lautstärke-Einstellung (rechte Tasten) was ohne Ton war ist jetzt wieder mit Tönen.

Aber nun geht die Vibration nicht mehr, kann in der Software alles einstellen, aber es passiert nichts mehr :-(

Hat da jemand eine Lösung?

Zurückkehren zu einer alten Version möglich?

gruß

Thema:

S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr

S68 Update auf FW38 - keine Vibration mehr - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...

Sucheingaben

siemens s68 keine vibration

Oben