S68 Update Probleme ?

Diskutiere S68 Update Probleme ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Habe S68 A104 SW38 und würde gerne auf 47 updaten. gibt´s evtl. Erfahrungsberichte von Usern, bei denen was schiefgelaufen ist - und...
E

elmandingo

Newbie
Threadstarter
Hallo

Habe S68 A104 SW38 und würde gerne auf 47 updaten.
gibt´s evtl. Erfahrungsberichte von Usern, bei denen was schiefgelaufen ist - und wenn ja, warum?

habe doch etwas Muffe vor nen Update - will´s aber riskieren wg. der blöden Telefonbuch-Filtereinstellung (Sim - und Telefondaten trennen bei Anzeige)

vielen Dank vorab !!!:)

Gruß
Elmandingo

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
L

Lustiger Lurch

Junior Mitglied
Hallo

Habe S68 A104 SW38 und würde gerne auf 47 updaten.
gibt´s evtl. Erfahrungsberichte von Usern, bei denen was schiefgelaufen ist - und wenn ja, warum?

habe doch etwas Muffe vor nen Update - will´s aber riskieren wg. der blöden Telefonbuch-Filtereinstellung (Sim - und Telefondaten trennen bei Anzeige)

vielen Dank vorab !!!:)

Gruß
Elmandingo
Also, ich hab es vor ca. 20 Minuten auch gemacht. Hatte mir 3 Versionen des Updates runtergezogen von der Siemens Seite. Die Zweite hatte dann geklappt. Hatte auch erst bammel das es nicht funktionierte ( der % Balken ist bei 24 erst mal 4 Minuten stehn geblieben ), aber dann hat es doch noch geklappt. :banane:

Hatte vorher das Gerät auch noch auf Werkseinstellung gestellt (lol, bis man danach erst mal die Sprache wieder richtig eingestellt hat :D )

Jetzt würde mich aber mal was interessieren:

-Wenn ich jetzt das Gerät auf die Werkseinstellung zurück setzte, ist dann mein Update auf Version 47 auch wieder futsch ???

-Muss ich nach dem Update noch irgend etwas mit oder an dem Handy machen (Batterie mal raus, Werkseinstellung zurück, usw.) ???

Anbei noch 2 Fotos von dem update.

Gruss Micha

Anhänge

L

Lustiger Lurch

Junior Mitglied
Ach so, wenn du noch fragen hast dann schau hier mal.
Sehr nützlich:

Klick mich für S68 FAQs

Gruss Micha

PS: Hab mein S68 auch erst seit Freitag. Brauche eins als Ersatz um mein VK Mobile 2000 einzuschicken :D

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hi Lurch,

Werkseinstellungen kann nicht schaden, Update bleibt natuerlich erhalten, aber sonst is halt alles weg

Thema:

S68 Update Probleme ?

Sucheingaben

s68 update

S68 Update Probleme ? - Ähnliche Themen

• S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • S68 - SW update

S68 - SW update: Hallo Zusammen, Hab mir vorkurzem bei E-bay zwei S68 aus der Konkurs masse gekauft. Allerdings ist die SW eine Orange Variante :-( die ich nun...
  • S68 Probleme nach update V52

S68 Probleme nach update V52: Nach Update mit S68 v.520100.xbi offizielles Update kann ich nur noch angerufen werden. Eigene Anrufe funktionieren nicht mehr. Update v. 47...
  • S68 nach abgebrochenem Update tot

S68 nach abgebrochenem Update tot: Hi, ich wollte bei meinem neu erhaltenem Siemens S68 einen FW-Update auf Version 52 machen, als nach ca. 80 Prozent der Fehler auftrat, dass das...
  • S68: Update oder zurückschicken? FW:44 V:A123

S68: Update oder zurückschicken? FW:44 V:A123: Hallo zusammen: Ich habe folgendes Problem: ich habe vor 4 Tagen mein, im Inet bestelltes, S68 bekommen und war erstmal happy, weils echt super...