S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

Diskutiere S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...

s68_Nutzer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2018
Beiträge
1
Modell(e)
s68
Netzbetreiber
Siemens
Hallo,

ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten.
Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP Computer besorgt.
Die USB Treiber konnte ich problomlos installieren. Der Zugriff vom Computer auf das Telefon funktioniert.
Leider schlägt das Update fehlt.
Fehler 509 Wrong Bootcore interface Version
Ich habe schon herausgefunden das das Handy ein Vorsierenmodel mit der IMSI 0044.... ist.
Welche Möglichkeit habe ich das Handy dennoch upzudaten?

bq1.jpg
bq2.jpg
bq3.jpg

bq4.jpg
 
Thema:

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel - Ähnliche Themen

S68 mit DCA140 Kabel unter XP MediaCenterEdition Notebook funzt nicht: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe zweifle schon an meinem Verstand :( Habe ein S68 und ein USB Datenkabel DCA140 auf meinem Desktop PC Baujahr...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
Oben