S68 verbinden zu "MobilePhoneManager" via BT

Diskutiere S68 verbinden zu "MobilePhoneManager" via BT im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe echt Probleme, mein neues S68 via Bluetooth mit dem "MobilePhoneManager" zu verbinden ... ich habe es in 3 Tage 3mal geschaftt...
  • S68 verbinden zu "MobilePhoneManager" via BT Beitrag #1
C

Cori

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe echt Probleme, mein neues S68 via Bluetooth mit dem "MobilePhoneManager" zu verbinden ... ich habe es in 3 Tage 3mal geschaftt bei bestimmt 50 Versuchen!? Die Software findet das Handy einfach nicht.

Gehe ich in die Bluetooth-Umgebung im Windows rein, sieht er das Handy immer, ich kann immer Daten hin und her schieben - da ist alles alles super!
Freisprecheinrichtung im Auto via BT geht auch immer?!

Hier mal die Daten:
- S68 (FW 34).
- Windows XP SP2, IBM T43 mit eingebauten BT
- MobilePhoneManager 4.06.08.21.0

Hat jemand eine Idee?

Franz

• S68 verbinden zu "MobilePhoneManager" via BT Beitrag #2
C

Cori

Newbie
Threadstarter
Also mit dem [email protected] funktioniert es auch super ... ich glaube ich leg mir dieses Programm einfach zu, dass scheint ja ok zu sein.

Cori

Thema:

S68 verbinden zu "MobilePhoneManager" via BT

S68 verbinden zu "MobilePhoneManager" via BT - Ähnliche Themen

Nokia E72 Verbindung über Bluetooth: Hallo alle zusammen. ich habe mein Nokia E72 immer als Modem benutzt um über die Nokia Suite mit meinem EEE PC (Windows XP) unterwegs ins Internet...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Telefonbuch ist zu groß!!: Hallo, mein Problem bezieht sich auf den Einsatz des N97 mini im Auto. Dieses Auto hat eine "Telefonvorbereitung" mit Bluetooth Anbindung des...
Omnia via PC ans Internet verbinden: Hallo, habe schon tagelang google, und die Suchfunktion hier im Forum bemüht, aber leider keine Lösung gefunden. Folgendes: Ich möchte gerne mit...

Sucheingaben

mobile phone manager windows 7

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16589-s68-verbinden-mobilephonemanager-via-bt.html

,

mobile phone manager s68 bluetooth

,
siemens s68 mobile phone manager
, mobile phone manager benq-siemens s68, mobile phone manager beny siemens s68, s68 mobile phone manager windows 7, mobile phone manager für s68 unter windows 7, Mobiltelefon Siemens S68 manager, benq mobile phone manager, s68 phonmanager win7, mobile phone manager s68
Oben