S68 .xls, .doc. und .pdf

Diskutiere S68 .xls, .doc. und .pdf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, mir wurde beim kauf des handys gesagt (tmobile-österreich) dass es word,excel und pdf dateien lesen kann (nicht bearbeiten!) aber...
V

vlzivo

vlzivo
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
2
hallo leute,

mir wurde beim kauf des handys gesagt (tmobile-österreich) dass es word,excel und pdf dateien lesen kann (nicht bearbeiten!) aber als ich das versucht hatte kam nur ein: keine anwendung zum öffnen dieser datei vorhanden...habe es schon mit allen dateien probiert?!

wer kann weiss wass es damit auf sich hat!?

grüße

vlzivo
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Versuche mal den DocViewer aus den Anwendungen zu starten und damit die doc- oder xls-Datei zu lesen. pdf-Dateien kannst du mit dem PDFViewer lesen.

Aber Achtung erwarte dir nicht zu viel darunter.
 
V

vlzivo

vlzivo
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
2
???

ich habe aber weder einen doc-viewer noch einen pdf-viewer...alles was in meinen anwendungen drin ist sind die sachen:
digital manual
news2mobile
weatherforecast

mehr is nich...wo krieg ich diese viewer?? im mpm sind die nicht drinnen!!

danke
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Dann schau mal auf der Seite von BenQ nach, dort kannst du dir die nötigen Programme runterladen.

Beim S75 waren übrigens Blog2Go, DocViewer, Download Assistent, Mobile Zip, PDFViewer und PhotoEditor dabei.
 
S

shh

K610i-User
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
53
Standort
Braunschweig
Modell(e)
K610i; S68
Firmware
??; FW38 A104
DocViewer, PDFViewer

Ich hab jetzt die Benq-Siemens-Seite durchsucht und bin nicht fündig geworden. Dann hab ich Google bemüht. Der liefert ziemlich viele Test zu nem DocViewer vom ZESIUM. Das Ding ist aber kommerziell. Hat BQS das evtl. fürs S75 lizensiert?

Ich würde mich freuen, wenn jemand doch fündig geworden ist und einen Link oder eine Klickanleitung anbieten kann.
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
142
Standort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Die beiden Programme "DocViewer" und "PDFViewer" gibt es zum Download im wap Bereich auf http://wap.benq-siemens.com.
Zugriff entweder über dem im Handy integrierten Browser oder über die

Alternative Firefox mit Erweiterungen:

- Firefox als Browser verwenden
- PlugIns "User Agent Switcher" und "wmlbrowser" in den "Fuchs" einbinden
- User Agent Profil für S68 im "Switcher" anlegen, unter "Options/User Agents/Add". Hier "Description: S68" und "User Agent: SIE-S68" eintragen
- obige WAP-Seite anwählen und gemütlich die Downloads durchführen

Heruntergeladen wird die .jad Datei. In dieser (öffnen mit Texteditor wie z.B. Notepad) steht der Downloadlink zur .jar Datei drinnen. Den Link im Browser eintragen, Datei runterladen und zusammen mit .jad im nächsten Schritt verwenden.
Anschließend per Datenkabel / Bluetooth aufs Handy übertragen / installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Stefan Rippel schrieb:
Die beiden Programme "DocViewer" und "PDFViewer" gibt es zum Download im wap Bereich auf http://wap.benq-siemens.com.
Zugriff entweder über dem im Handy integrierten Browser oder über die

Alternative Firefox mit Erweiterungen:

- Firefox als Browser verwenden
- PlugIns "User Agent Switcher" und "wmlbrowser" in den "Fuchs" einbinden
- User Agent Profil für S68 im "Switcher" anlegen, unter "Options/User Agents/Add". Hier "Description: S68" und "User Agent: SIE-S68" eintragen
- obige WAP-Seite anwählen und gemütlich die Downloads durchführen

Anschließend per Datenkabel / Bluetooth aufs Handy übertragen / installieren.
Genial, diese Methode :thumbs:

Mal die Links dazu:
Mozilla Firefox 1.5.0.4 (Der "Fuchs") -> 1.5.0.4 deutsch
wmlbrowser -> http://wmlbrowser.mozdev.org/
User Agent Switcher (deutsch) -> http://www.erweiterungen.de/detail/User_Agent_Switcher/
 
S

shh

K610i-User
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
53
Standort
Braunschweig
Modell(e)
K610i; S68
Firmware
??; FW38 A104
Download und Installation gelungen

Hallo ihr Helfenden,

das war mal eine prompte Lieferung. Vielen Dank!

Auf beiden Wegen hat der Download und die Installation geklappt. Beim ersten Weg muss ich noch hinzufügen, dass ich eine .jad bekommen habe, in der der Pfad auf die .jar drinstand. Von Hand in den Browser eingefügt und dann gings.

Gerade warte ich noch auf das erste Laden eines PDF. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt. Steht schon ganz schön lange auf "Laden"....

...

Hm, das ist wohl schief gegangen. Jetzt kam ich nach dem Abbruch des PDF-Ladens nicht mehr ins Menü. Telefon aus, Telefon an geht wieder. Jetzt werd ich mal ne einfache Tabelle und nen einfacheres PDF testen.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
280
Standort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Deswegen sagte ich auch, erwarte nicht zu viel von.
Aber für meinen Stundenplan reichts.
 
S

shh

K610i-User
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
53
Standort
Braunschweig
Modell(e)
K610i; S68
Firmware
??; FW38 A104
vsandre schrieb:
Deswegen sagte ich auch, erwarte nicht zu viel von.
Aber für meinen Stundenplan reichts.
Naja, ne Excel-Tabelle hat bisher noch nicht geklappt. Aber ein einfacheres PDF war kein Problem. Ich würd sagen: Kategorie "Nette Spielerei".
 
S

shh

K610i-User
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
53
Standort
Braunschweig
Modell(e)
K610i; S68
Firmware
??; FW38 A104
Warnung

shh schrieb:
Beim ersten Weg muss ich noch hinzufügen, dass ich eine .jad bekommen habe, in der der Pfad auf die .jar drinstand.
Davor muss ich gerade nochmal warnen. Die .jad-Datei hat eine CSD-Verbindung hergestellt, für die ich löhnen darf. Es sind zwar nur 22 Cent, aber es ist immer wieder nervig, wenn man sowas nicht wirklich mitbekommt (und weil ich für GPRS nen Tarif hab)

Ich hab jetzt als Vorkehrung gleich erstmal die CSD-Einwahlen im Telefon "zerschossen".
 
V

vaio

Junior Mitglied
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
18
gibts sowas auch fürs sx1?
 
P

pepe-pa

Newbie
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1
s68 pdf-doc-viewer

hallo,
kann mit jemand aus dem forum für das s68
den pdf-doc-viewer zur verfügung stellen?
Der Viewer ist nirgendwo mehr herunterladbar.
Viele Grüße
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Ich könnte Dir den MobilePocket Reader aus dem EL71 senden.
Schicke mir Deine Mail-Addy per PM.
Die Datei ist zum anhängen zu groß.
 
G

Gast

Guest
Suche DOCViewer und PDFViewer für S88

Hallo,
suche auch den DOCViewer und den PDFViewer. Habe ein S88. Die Seite von Benq gibts aber nemme un so kann ich en net per wap runterladen. Wäre nett, wenn mir jemand die Programme schicken könnte.
Meine Mailadresse: metalrock.drummer@web.de
 
Thema:

S68 .xls, .doc. und .pdf

Sucheingaben

benq siemens s68 pdf reader

,

docviewer download

,

siemens doc viewer

,
handy docviewer download
, DocViewer siemens, s68 application, s68 anwendungen, sammelmappe doc pdf xls, siemens s68 jad datei, Siemens mobile doc view download, xls datei in siemens handy, siemens s65 pdf doc Reader download, docmobile siemens limited, ZESIUM DOC VIEWER SIEMENS, siemens s68 pdf-viewer, ottoseal s68 datenblatt pdf, s65 pdf viewer, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16395-s68-xls-doc-pdf-2.html, pdf viewer siemens, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/16395-s68-xls-doc-pdf.html, doc mobile jar, s68 pdf, siemens s65 doc viewer, xls nicht mit viewer starten, siemens docviewer

S68 .xls, .doc. und .pdf - Ähnliche Themen

  • S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel

    S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
  • Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode

    Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
  • S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64

    S68 Treiber und Datenkabel unter Windows 7 64: Hallo Zusammen, ich habe das Siemens S68 und Windows 7 64 bit. Leider wird das Telefon über das Datenkabel nicht erkannt. Einen Treiber für das...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

    Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?

    Rat: Schmaler robuster Siemens S68 Nachfolger mit Smartphone-Fähigkeiten? Nokia?: Hallo, wenn ich mir die Smartphones anderer Leute so anschaue, komme ich mir mit meinem S68 langsam etwas alt vor...:rolleyes: Deswegen bin ich...
  • Similar threads

    Oben