S6V Software Version 50 zum Selbstupdate

Diskutiere S6V Software Version 50 zum Selbstupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo auf der internationalen siemens seite steht die Version 122 VW 50 zum Selbstupdate bereit ! hab sie gerade aufgespielt aufgefallen ist mir...

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
115
Ort
Duisburg
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
Hallo auf der internationalen siemens seite steht die Version 122 VW 50 zum Selbstupdate bereit ! hab sie gerade aufgespielt

aufgefallen ist mir das beim hintergrundbild die unterleitse für die kurzwahlen nicht mehr hinterlegt ist sondern man das hintergrundlbild komplett sieht .... desweitern ist das menu schneller ....

hier der link

http://communications.siemens.com/cds/fron...ml#anchor100954
 

Tobi23

Newbie
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
4
bei mir geht der link nicht :(
bzw der link geht, aber sobald ich auf download klicker erscheint eine seite mit dem hinweis " Sorry, you don't have the right to request this file."
haben sie das update wieder vom netz genommen?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Vielleicht deshalb:


Originally posted by Siemens Homepage
ACHTUNG - BAUSTELLE!
Momentan sind leider keine Gerätesoftware-Updates möglich. Wir überarbeiten diesen Bereich gerade, um Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Auf den internationalen Seiten ist der Service bereits aktiv.
zum internationalen Webportal
Greetinx, Sascha
 

Manfred A.

Senior Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Na hoffentlich gibts die neue Firmware für die Variante B423 bald zum Download, wenn es dafür schon keine Version 43 gibt.

LG, Manfred
 

fingel

Mitglied
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
181
Auf den internationalen Seiten ist der Service bereits aktiv.
zum internationalen Webportal

also wenn es dein b423 dort nicht gibt, wird es wohl vorerst nicht kommen...
 

Tobi23

Newbie
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
4
aber der obige link von mastertribun war doch auf die internationale seite?
da gibts auch kein baustellenzeichen, der link funktioniert nur einfach nicht, wegen der fehlermeldung von der ich oben geschrieben hab.
 

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
115
Ort
Duisburg
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
hi

wenn ihr wollt dann setzt ich das update online ins netz könnt es dann von da saugen ....

für den link bitte pn ... den denn darf ich hier nicht posten oder ???
 

Tobi23

Newbie
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
4
super, danke fürs hochladen!
habs bei mir auch aufgespielt, läuft einwandfrei.
vielen dank dir!
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ist denn die Version von der int. Webseite auch für unsere deutschen Geräte geeignet? Gibbet da keine Komplikationen in der Sprache? Englische Firmware auf dt. Handys?

MfG
RouviDog
 

Tobi23

Newbie
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
4
ich konnte die sprache beim update wählen, dann war überhaupt alles auf deutsch.

handy funktioniert wie eh und je, auch sms, mit deutschem t9, usw.
 

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
115
Ort
Duisburg
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
hi

das update ist für die deutsche variante b122 somit ist auch alles in deutsch und läuft einwandfrei... du mußt nur auf die intern. seite gehen weil die auf der deutschen noch am arebiten sind steht sogar als hinweis auf der deutschen seite das man für updates auf die intern. seite soll....
 

Groovemonkey

Junior Mitglied
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
28
Ist diese Version für das S65V von Vodafone geeignet?
Habe bisher noch die FW25 drauf und frage mich, ob es da schon wieder mal ein Update gibt. Die "normale" FW43 ist nicht für gebrandete Handies geeignet.
 

snake2004

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
16
Eure FW-Listen sind dringend einer Generalüberholung bedürftig, da sie nicht aktuell sind. :shocked:
 

RouviDog

Senior Mitglied
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
439
Ort
Dortmund
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ich hab mir gerade von der int. Seite die FW 25 runtergeladen, obwohl ich die richtige SW Version ausgewählt habe?! :confused: :confused:

MfG
RouviDog

EDIT: Auf der dt. Seite funkt es mittlerweile auch.
 

drachildikus

Newbie
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
1
Hallo, die S6v ist die Vodafone-Variante. Lt. Siemens-Hotline muß man immer auf die Variante achten. Hinter der Variante steht immer die aktuelle vom Netzanbieter freigegebene SW-Version. Theoretisch sind die SW-Versionen für alle Varianten gleich. Es kann aber sein, dass es dann zu Abstürzen oder eingeschränkten Funktionen kommt. Nebenbei bin ich mir nicht sicher, ob man die Garantie verliert.

Eine Wichtige Frage habe ich noch: Wo kann man einsehen, welche Änderungen mit der neuen SW-Version 50 gekommen sind? Es geht mir dabei speziell um die Sprachansagen, die in SW43 nicht einstellbar sind und nur langsam lauter werden.

Vielen Dank im Voraus für Antworten! :up:
 

schottro

Newbie
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
3
War beim Service Zentrum die spielten mir die version 50 drauf kann nur sagen, das Handy ist sehr schnell geworden.
 

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
Habe heute mal das Software Updat over the air (swuota) ausprobiert.

Hat super funktioniert und ging mit meinem SL65 auch. Haber jetzt SW 50 drauf.

Ist ein o2 Gerät A103.


Das erwähnt Siemens zwar nicht groß. Damit sind sie die ersten die so etwas anbieten.

Respekt. Vielleicht habe sie deshalb die Seite umgebaut.

Die Eindtellungen findet ihr auf Siemensinfo.de

Man muss nur das GPRS Profil für "GPRS Internet" einstellen, nicht für WAP.


Gruß :up:
 

ux022

Junior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
13
was passiert eigentlich, wenn man die gebrandete version durch die ungebrandete ersetzt hat, und nun schiebt man die neue S6V hinterher - ist das handy dann wieder gebrandet? würde mich jetzt schon mal interessieren...

grüße
 
Thema:

S6V Software Version 50 zum Selbstupdate

S6V Software Version 50 zum Selbstupdate - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...

Sucheingaben

firmware siemens s6v

Oben