S7 edge Kamera geht nicht.

Diskutiere S7 edge Kamera geht nicht. im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi zusammen, habe seit 3 Tagen ein S7 Edge und heute endlich alles fertig eingerichtet, sortiert etc. bla blah. Dann der Schock.. die Kamera geht...
D

DocRog998

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S7 edge
Netzbetreiber
Base / O2
Hi zusammen,
habe seit 3 Tagen ein S7 Edge und heute endlich alles fertig eingerichtet, sortiert etc. bla blah. Dann der Schock.. die Kamera geht nicht mehr. Habe gerade 2 Bilder gemacht. Neue Speicherkarte drin und formatiert.

Anruf bei der Hotline:

Liegt an irgendeiner App, viel Spaß beim Suchen oder Werksresett!
Dass kann es doch nicht sein. Nach 8 Jahren HTC endlich mal ein Samsung und dann das.

Habe den App Cache und die Daten resettet, Neustart etc. bringt nichts. Einzig wenn ich das S7 im abgesicherten Modus starte...
dann, geht die Cam. Die Frontkamera geht in diversen Anwendungen immer.

Hat jemand eine Idee für mich?? Wenn ich über den UNicoder der Tel. Tastatur den Hardware Cam Test m,ache. geht Sie auch nicht. Aber im abgesicherten Modus schon. Also, kann eigenltlich kein Defekt vorliegen.

Der Rest des Handys läuft einwandfrei.

Danke euch und beste Grüße
Rog.
 
Q

Quß

Gast
Hauptkamera,nicht Selfiekamera aktiviert?
 
D

DocRog998

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S7 edge
Netzbetreiber
Base / O2
Ich komme gar nicht erst ins Kamera Menü.
Die Hauptcam lässt keinen Zurgriff zu.
Startet mit schwarzem Bild und dann kommt das Fenster: Kamera schwerer Fehler: Zack aus!
:(
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann frage ich doch zuerst mal, welche Apps hast Du nachträglich installiert? Vielleicht kann man daraus was ableiten.
 
U

Unregistriert

Gast
Eigentlich far keine. Die meisten hat es sich ja beim einrichten direkt über Google bzw. vom HTC M8 installiert beim sync installiert. Jetzt lief die Cam auch 5 Tage gestern S7 ausgemacht und wieder an... Feierabend. Bin echt am Ende. Vor allem, weil die Cam jetzt auch im abgesicherten Modus NICHT mehr ansprechbar ist. So einen Scheiss, hatte ich noch mit keinem anderen Gerät. 4 * HTC vorher immer Nokia. Das kann nicht an einer App liegen. Kann doch nicht nach jeder App. Installation due Cam starten zum testen... welch ein Käse. 😈
 
D

DocRog998

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S7 edge
Netzbetreiber
Base / O2
Habe keine lust mich wieder 2 Std hin zusetzen und alles einzurichten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann tausch das Teil um oder gib es zurück. Ich würde mich mit so was nicht lange rum ärgern.
 
D

DocRog998

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S7 edge
Netzbetreiber
Base / O2
Oh man, ich brauche die kamera und den Musikplayer im Handy eben jeden Tag beruflich. Hätte ich nur das M8 behalten. 😯😠
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musst Du selber wissen. Nur wenn Du die Cam täglich und dazu noch beruflich brauchst, dann sollte sie auch zuverlässig funktionieren.
 
D

DocRog998

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.03.2016
Beiträge
5
Modell(e)
Samsung S7 edge
Netzbetreiber
Base / O2
So, platt gemacht. .. alles neu aufgespielt, Bis jetzt geht die Cam. Laut Samsung liegt es am smart stay Modus. Der verursacht das Problem. Ausschalten und neu starten. Demnächst, soll ein Patch folgen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach, auf einmal doch nicht mehr an einer Deiner Apps? Aber gut, das sie immerhin jetzt wissen, woran es liegt und wie man es überbrücken kann. Daher Danke für die Info.
 
Q

Quß

Gast
"Smart stay"!?Who the hell needs this fucking feature?Wenn icke Tomaten uff de Glupschen haben will,dann entscheid ick des selber.Gibt jo oiwoi no a faninftige Buildschirmseibstobschoitung,oda?
 
Thema:

S7 edge Kamera geht nicht.

S7 edge Kamera geht nicht. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S7: Kamera-App funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Falls es beim Samsung Galaxy S7 zu einem Fehler beim Starten der Kamera-App kommt und die Meldung: „Kamerafehler - Keine Verbindung zur Kamera...
Samsung Galaxy S7 (Edge) Kamera bringt beim Video Fehlermeldung „Aufnahme fehlgeschlagen“: Das Samsung Galaxy S7 und das S7 Edge wurden vor allem für die sehr gute Kamera oft gelobt. Mit dieser Kamera kann man natürlich auch Videos...
Samsung Galaxy S7 und S7 Edge: animierte GIF Dateien direkt mit der Kamera aufnehmen: Dank Facebook sind animierte GIFs wieder immer mehr im Kommen. Nicht nur als animiertes Profilbild, sondern auch für viele andere Gelegenheiten...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

samsung galaxy s7 kamerafehler beheben

,

samsung galaxy s7 kamera fehler

,

s7 edge neue hauptkamera eingebaut hetzt kamera fehler

,
s7 kamerafehler
, samsung galaxy s7 edge kamera fehler, kamerafehler galaxy s7 abgesicherter modus, samsung galaxy s7 kamera funktioniert nicht mehr, s7 edge kamera schwarz, seit android 7 geht kamera modus pro nicht mehr, kamera funktioniert nicht mehr android, samsung galaxy s7 kamerafehler, kamerafehler s6, srlfi kamerafehler s7 edge , kamerafehler s7, samsung note 4 kamera fehler, frontkamera samsung galaxy s 7 geht nicht mehr, note 4 kamerafehler, kamerafehler samsung s7, android kamera geht nicht, ZTE Front kamera Fehler beheben, front cam s7 kamera fehler, samsung galaxy s7edge kamera fhler, s7edge Kamerasfehler patch, kamerafehler samsung galaxy s6, s7 edge beide kameras schwarz
Oben