S7 edge und 256 GB SD-Karte

Diskutiere S7 edge und 256 GB SD-Karte im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo Leute, Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab...
D

Dschaydee

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 edge, Tab Notepro 12.2
Netzbetreiber
O2
Firmware
S7edge: G935FXXS5ESF1/G935FTEF5ESF2/G935FXXS5ESF1/ , NotePro P905XXUABOF4
PC Betriebssystem
Win10
Hallo Leute,

Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab schon Vieles gelöscht, aber bald ist Schluss.
Lt. samsung gehen 200 GB. Aber die Karten sind dünn gesät. Scheint nur eine zu geben.

Gruss Dschaydee

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Moin!

Ich habe zwar nie ein S7 besessen, aber laut dieser Seite (Klick mich) wurden für Tests 256GB Karten auch im S7 erfolgreich genutzt... :)

Thema:

S7 edge und 256 GB SD-Karte

S7 edge und 256 GB SD-Karte - Ähnliche Themen

• S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest

S7 Edge hängt beim Samsung Logo fest: Hallo liebe Gemeinde, mein erster Beitrag hier und natürlich gleich ein Problem. Hatte seit einiger Zeit Probleme mit meinem S7 Edge, da es sich...
  • Probleme bei S7 Edge mit Bootloader

Probleme bei S7 Edge mit Bootloader: Hallo zusammen, ich habe ein S7 Edge mit Softwarestand 12/18 ich möchte eine ältere Version draufspielen bekomme aber immer Probleme mit dem...
  • Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop

Samsungs Galaxy S6 Edge (SM-G925F) bootloop: Hallo zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge welches im Bootloop hängt. Die Situation ist dieselbe im Safe Mode und auch ein Wipe Cache hat...
  • Google Pixel 3 (XL) Active Edge aktivieren, deaktivieren und personalisieren - So funktioniert es!

Google Pixel 3 (XL) Active Edge aktivieren, deaktivieren und personalisieren - So funktioniert es!: Wenn man jemanden mag, dann drückt man diese Person schon einmal, und Google will nun auch, dass Ihr Euer Smartphone drückt. Wie schon bei anderen...
  • HTC U12 Plus Kamera Schnellzugriff über Edge Sense Squeeze Geste aktivieren - So geht es!

HTC U12 Plus Kamera Schnellzugriff über Edge Sense Squeeze Geste aktivieren - So geht es!: Für manche ist es der Grund das Smartphone zu kaufen, nämlich die Edge Sense Benutzeroberfläche mit Drückgesten am HTC U12 Plus. Diese kann man...