S7 Edge Wlan verbindet sich nicht automatisch

Diskutiere S7 Edge Wlan verbindet sich nicht automatisch im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi, habe seid heute das S7 Edge aber es findet meinen Router nicht (eigentlich fehlen viele netzwerke von der umgebung im vergleich was mein...
D

DenBraven

Gast
Hi,

habe seid heute das S7 Edge aber es findet meinen Router nicht (eigentlich fehlen viele netzwerke von der umgebung im vergleich was mein Note 4 findet )ich muss jedes mal ein auf "Netzwerk einrichten"gehen habe eigentlich das Problem nie mit meinen anderen Samsung Handys gehabt.Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann ? Oder soll ich es umtauschen lassen ?

Danke Michi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich persönlich würde es umtauschen. Mir selber ist es bisher noch nie bei einem Androiden in den letzten 6 Jahren passiert, das ich ein Netzwerk einrichten musste, egal ob es Samsung Geräte (und davon hatte ich einige von S2 bis S6 sowie noch andere Modelle) oder Sony, Motorola, HTC (nur um mal die wichtigsten zu nennen) waren. Und eine Einstellung, die dieses verhindert, ist mir auch unter Android 6.x Marshmallow nicht bekannt.
 
C

carworld02

Junior Mitglied
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung S7 edge,Nokia Lumia 1020, Nokia N8
Netzbetreiber
Telekom
Vielleicht erst einmal ein Update vornehmen?
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe dieses Problem nicht, WLAN eingeschaltet, Schlüssel eingegeben, und fertig.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht erst einmal ein Update vornehmen?

Möglich wäre es theoretisch natürlich, das es in der ersten Firmware einen Bug hinsichtlich dessen gab. Aber sollten da dann nicht viel mehr User dieses Problem gehabt haben?
 
U

Unregistriert

Gast
nach verlassen der wlan-zone waehlt sich das
smartphone nicht in das Netz ein.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Info. Oder wolltest Du eine Frage stellen?
 
Thema:

S7 Edge Wlan verbindet sich nicht automatisch

S7 Edge Wlan verbindet sich nicht automatisch - Ähnliche Themen

S7 Edge Wlan verbindet sich nicht automatisch: Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet...
Huawei Mate 20: WLAN verbindet nicht - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es beim Huawei Mate 20 Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder nur eine langsame...
Sony Xperia XZ3: WLAN funktioniert nicht mehr - das kann bei WLAN-Problemen helfen: Falls es bei dem Sony Xperia XZ3 zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
LG V40: WLAN funktioniert nicht - das kann bei Problemen mit der WLAN-Verbindung helfen: Wenn es beim LG V40 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Samsung Galaxy Note 9: WLAN funktioniert nicht - was kann man tun: Wenn es mit dem Samsung Galaxy Note 9 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang...

Sucheingaben

wlan:automatisch erneut verbinden , deaktviert ,samsung S7 edge

,

samsung galaxy s wlan automatisch verbinden

,

wlan automatisch verbinden samsung galaxy

,
samsung s7 verbindet nicht automatisch mit wlan
, s7 edge wlan automatisch, samsung s7 automatisch mit wlan verbinden, galaxy s7 automatisch erneut verbinden einstellen, s7 edge automatisch wlan, s7 edge erkennt router nicht, s7 edge verbindet sich nicht mit WLAN , samsung s7 schaltet sich wlan automatisch, samsung s7 automatisch wlan funktioniert nicht, samsung galaxy s7 edge verbindet wlan nicht, samsung s7 wlan automatisch verbinden, nicht automatisch mit WLAN verbinden galaxy s7, s7 edge wlan verbindet nicht, wie kann ich wlan automatisch einstellen samsung galaxy s7, mein Samsung s 6 jedes mal mot w lan verbinden, android s7 wlan verbindet nicht automatisch, s7 wlan automatisch wechseln android, s7 wählt nicht ins wlan ein, s7 wlan nicht automatisch, router zu alt für s7 edge, wlan immer neu verbinden galaxy s7, samsung s7 automatisch wifi verbinden
Oben