S7 Galerie

Diskutiere S7 Galerie im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Meine Fotos konnte ich bisher in der Galerie nach Daten geordnet sehen. Sie waren tagemäßig zusammengefaßt und darüber stand das Datum. Jetzt sind...
T

travelo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7
Netzbetreiber
Telekom
Meine Fotos konnte ich bisher in der Galerie nach Daten geordnet sehen. Sie waren tagemäßig zusammengefaßt und darüber stand das Datum. Jetzt sind sie nur noch nacheinander zu sehen. Nur wenn ich das einzelne Bild anklicke sehe ich das Datum. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Problem beheben kann? Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Öffne mal die Galerie App und tippe rechts auf die 3 Punkte, wähle dort die Einstellungen aus und kontrolliere diese. Vielleicht hast Du da was verstellt.

T

travelo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S7
Netzbetreiber
Telekom
Danke für den Rat. Ich wurde inzwischen fündig. Ich muß BILDER klicken, dann kann ich die Daten über den jeweiligen Fotos sehen.:)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hihi, auf das einfachste war ich jetzt natürlich auch nicht gekommen. Wenn Probleme auftauchen, sucht man ja meist erstmal woanders ;)

Thema:

S7 Galerie

S7 Galerie - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen

LG G8s ThinQ Photos in der Galerie ausblenden und nur als gesperrte Dateien anzeigen lassen: Das Smartphone gehört für viele zum täglichen Leben mit dazu und durch die Nutzung sozialer Netze und Messenger eben auch oft zum Privatleben, so...
  • Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?

Order in Huawei P30 Pro Galerie ausblenden?: Hallo Leute! Kann man in der EMUI 9.1 keine Ordner mehr in der Galerie ausblenden oder finde ich die Funktion einfach nur nicht??
  • Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an

Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln!!! Nach meinem Abtritt von Apple und hinzu einem Android Smartphone, habe ich folgendes Problem...
  • LG V40 ThinQ Galerie und QuickMemo+ mit Fingerabdruck sperren - So schützt Ihr persönliche Files

LG V40 ThinQ Galerie und QuickMemo+ mit Fingerabdruck sperren - So schützt Ihr persönliche Files: Auch wenn man sein Smartphone an sich vielleicht nicht sperrt will man doch oft trotzdem nicht, dass jeder die persönlichen Bilder oder Notizen...