S7350 ULTRA-Slide

Diskutiere S7350 ULTRA-Slide im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Moinsen.. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des oben genannten Mobiles.. hab dazu allerdings 1-2 Fragen, die mir das Benutzerhandbuch nicht...
G

Gast

Guest
Moinsen..
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des oben genannten Mobiles..

hab dazu allerdings 1-2 Fragen, die mir das Benutzerhandbuch nicht beantworten konnte..

1) Google-Navigation
Bin ich während der Navigationsphase ständig mit dem I-Netz verbunden oder wird nur 1x die route berechnet und der Rest funzt über gps? Kann ich die Route auch irgendwie über den PC berechnen und dann importieren?

2) New PC-Studio
Nachdem ich es endlich installieren konnte fährt es nicht vernünftig runter und bringt mir dann immer eine Fehlermeldung (Win-Vista Home Premium). Habt ihr auch dieses Problem und wenn ja wie stelle ich es ab??

3) Internet-Taste
Da ich keine I-Flat habe würde ich gern die I-Net-Taste umbelegen?

4) W-Lan
Im grossen Bruder, S8300, ist ein W-Lan-Adapter eingebaut, weiß jmd ob der vll nicht auch im S7350 integriert ist und der nur aktiv ist??

Thema:

S7350 ULTRA-Slide

Sucheingaben

samsung s7350 theme

,

samsung s7350 ultra slide forum

,

samsung s7350 tasten kaputt

,
Probleme mit s7350 ultra slide
, themen s7350, usp-forum.de s7350 tasten gehen nicht, Samsung S7350 Ultra-SLIDE forum, samsung s7350 ultra slide themes, samsung s7350 ultra slide themen umnet, samsung s7350 ultra slide menütaste funktioniert nicht, samsung s7350 Tasten defekt, samsung s7350 ultra slide themen download, Menütasten S7350, problem samsung ultra s7350, samsung s7350 ultra slide tasten funktionieren nicht, samsung 7350 tasten defekt, usp-forum.de samsung s7350 menütaste keine funktion, samsung s7350 ultra slide reagiert nicht, samsung s7350 ultra slide defekt, benutzerhandbuch s7350 samsung, samsung s7350 tasten funktionieren nicht mehr, slydertasten defekt samsung s7350, samsung s7350 slide tastatur reparatur, samsung s7350 ultra slide startet nicht, samsung s7350 ultra slide tastatur kaputt

S7350 ULTRA-Slide - Ähnliche Themen

• GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivi

Huawei P30 (Pro, Lite) Kamera Schnellstart aktivieren oder Ultra-Schnappschuss aktivi: Ein Shortcut den viele schon kennen ist der Schnellstart der Kamera an einem Smartphone durch das doppelte schnelle drücken der Lautstärke-Taste...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Ultra-Schnappschuss aktivieren und Fotos mit inaktivem Display a

Huawei Mate 20 (Pro) Ultra-Schnappschuss aktivieren und Fotos mit inaktivem Display a: Früher konnte man mit einer Kamera schnell mal einen Schnappschuss in die Menge machen und so den einen oder anderen Augenblick spontan...
  • Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr

Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7350. Die Menütaste, die gestern noch einwandfrei funktioniert, funktioniert heute auf einmal nicht mehr...
  • S8300 Ultra Touch, S7350 UltraS & S7220 Classic

S8300 Ultra Touch, S7350 UltraS & S7220 Classic: Ausführliche News & Quelle: Drei neue Schlanke: Samsung Ultra Edition mit Touch, S und Classic