S75: Antworten auf sms

Diskutiere S75: Antworten auf sms im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe nur ne kleine Frage .... wenn ihr eine SMS bekommt, und dann direkt auf antworten klickt, schickt das Handy dann die SMS ab ? bei mir...
  • S75: Antworten auf sms Beitrag #1
S

schum_fan

Mitglied
Threadstarter
Ich habe nur ne kleine Frage .... wenn ihr eine SMS bekommt, und dann direkt auf antworten klickt, schickt das Handy dann die SMS ab ? bei mir kommt dann nur ne Fehlermeldung "senden Fehlgeschlagen"

hoffe ihr wisst was ich meine ^^

hab FW: 24 war aber bisher bei allen Versionen das Problem ...

• S75: Antworten auf sms Beitrag #2
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Funktioniert bei mir, mit Sendebericht etc. FW 22.
Gruß Manfred

• S75: Antworten auf sms Beitrag #3
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Kann es sein, dass es nur bei bestimmten Nummern passiert? Denn ich habe auch eine Nummer, an die bekomme ich bei bestem Willen keine SMS gesendet. Via [email protected] gehts problemlos.

Thema:

S75: Antworten auf sms

S75: Antworten auf sms - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Xiaomi Redmi Note 11, Note 11 Pro und Note 11 Pro+ Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat seine neue Xiaomi Redmi Note 11 Serie vorgestellt und auch wenn die, zumindest aktuell, nicht in Deutschland zu haben sind, ist das...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Realme 7 und Realme 7 Pro offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Realme 7 Modelle: Realme will auch auf dem deutschen Markt mitmischen und schickt darum, für viele als Antwort auf das OnePlus Nord, die Realme 7 Serie ins Rennen...
Xiaomi Mi Band 4 oder Xiaomi Mi Band 5 - Lohnt sich der Wechsel auf das neue Xiaomi Mi Band 5?: Smartwatches scheinen sich nie so recht durchgesetzt zu haben, aber das Xiaomi Mi Band bietet seit je her viel zum kleinen Preis und geht darum...

Sucheingaben

siemens s75 Senden fehlgeschlagen

Oben