S75 Anzeige eingehender SMS in S25atonce

Diskutiere S75 Anzeige eingehender SMS in S25atonce im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallöchen ale zusammen, habe mein S75 vie IRDA / BT / Kabel verbunden mit s25atonce, wie gewohnt funktioniert alles super. Was aber anders ist als...

mfeske

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
165
Hallöchen ale zusammen,
habe mein S75 vie IRDA / BT / Kabel verbunden mit s25atonce, wie gewohnt funktioniert alles super.
Was aber anders ist als beim S55, die SMS wird mir jetzt nicht mehr nach Eingang während der Verbindung in s25atonce angezeigt.
Habe ich da was falsch gemacht oder übersehen ?

Gruß
Micha
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
mfeske schrieb:
Was aber anders ist als beim S55, die SMS wird mir jetzt nicht mehr nach Eingang während der Verbindung in s25atonce angezeigt.

Welche Firmware / Softwareversion hast du auf deinem S75? Schau mal im s25atonce Menü "Gerät" nach. Mit älteren Versionen gabs mit dieser Funktion Probleme. Ich habe aktuell Version 40 auf meinem S75 und eigehende SMS werden signalisiert, jedoch NICHT, wenn es sich um einen Statusreport handelt.

Gruß

John
 

mfeske

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
165
Version

Hallo John,
habe auch Version 40. Bisher war es der Statusreport. Werde es mal mit einer normalen SMS testen.
Gruß
Micha
 

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Der Status-Report ist keine normale SMS, taucht auch nicht in der Liste der eingegangenen SMS auf. Status-Reports lassen sich folglich auch nicht via [email protected], sondern nur direkt im Handy löschen. Von daher kann das Programm auch den Eingang eines Reports nicht anzeigen. Ob das erst beim S75 so ist oder schon immer so war, weiß ich im Moment nicht.
 
Thema:

S75 Anzeige eingehender SMS in S25atonce

S75 Anzeige eingehender SMS in S25atonce - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

s75 eingehende sms

Oben