S75 Anzeige

Diskutiere S75 Anzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe bei meinem S75 ein Bild in der Anzeige! Gleichzeitig überlagert "Intercom Outdoor" das Bild Wie bekomme ich den Mist weg! Danke im...

schnorchler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
9
Hallo
Ich habe bei meinem S75 ein Bild in der Anzeige!
Gleichzeitig überlagert "Intercom Outdoor" das Bild
Wie bekomme ich den Mist weg!

Danke im Vorraus!
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Ich weiß zwar nicht genau was Dein Problem ist, aber ich tippe mal darauf, daß Du den Betreiberschriftzug entfernen möchtest.

Dafür gibt's prizipiell 2 Möglichkeiten, wovon aber nur eine bei o2 funktioniert:
Nimm ein transparentes GIF und nutze das als Betreiberlogo. Fertig.

Alles weitere dazu in unseren USP-FAQs!

Greetinx, Sascha
 

schnorchler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
9
danke
hat funktioniert!
Ich habe das Logo eingeschalten und wider aus dann war es weg!
 
Thema:

S75 Anzeige

S75 Anzeige - Ähnliche Themen

URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Google Pixel 5 Akku in Prozent anzeigen lassen - So kann man die Akkuanzeige in Prozent aktivieren: Auch beim Google Pixel 5 ist die Anzeige für die Batterie als Prozentwert als Standard nicht aktiviert, auch wenn in der Symbolleiste durch die...
Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
Xz3 , keine akustische Benachrichtigung mehr beim Eingang einer Mail.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit der Benachrichtigung wenn eine E-Mail eingegangen ist! Habe die Telekom Mail schon deinstalliert...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
Oben