S75 Anzeige

Diskutiere S75 Anzeige im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich habe bei meinem S75 ein Bild in der Anzeige! Gleichzeitig überlagert "Intercom Outdoor" das Bild Wie bekomme ich den Mist weg! Danke im...
  • S75 Anzeige Beitrag #1
S

schnorchler

Newbie
Threadstarter
Hallo
Ich habe bei meinem S75 ein Bild in der Anzeige!
Gleichzeitig überlagert "Intercom Outdoor" das Bild
Wie bekomme ich den Mist weg!

Danke im Vorraus!

• S75 Anzeige Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Ich weiß zwar nicht genau was Dein Problem ist, aber ich tippe mal darauf, daß Du den Betreiberschriftzug entfernen möchtest.

Dafür gibt's prizipiell 2 Möglichkeiten, wovon aber nur eine bei o2 funktioniert:
Nimm ein transparentes GIF und nutze das als Betreiberlogo. Fertig.

Alles weitere dazu in unseren USP-FAQs!

Greetinx, Sascha

• S75 Anzeige Beitrag #3
S

schnorchler

Newbie
Threadstarter
danke
hat funktioniert!
Ich habe das Logo eingeschalten und wider aus dann war es weg!

Thema:

S75 Anzeige

S75 Anzeige - Ähnliche Themen

Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
Screenshot mit Galaxy A72: Hallo, im Manual für mein A72 werden für die Erstellung eines Screenshots die beiden folgenden Methoden beschrieben: Methode 2 funktioniert bei...
„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Oben