S75 bei Vodafone verfügbar

Diskutiere S75 bei Vodafone verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen hab gerade gesehen das das S75 bei Vodafone im Onlineshop ist ...... http://www.vodafoneshop.de/shop/detail/ind...l_Daten_ID=3273
  • S75 bei Vodafone verfügbar Beitrag #2
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Und wer will das haben, das vodafone verseuchte S75? :down:
Niemand, der nur annährend Ahnung hat, wie misshandelt die Geräte bei vodafone sind.

Übrigens, es gibt bereits einen Thread, in dem die S75 Erscheinungen bei den Mobilfunkern gepostet werden.

• S75 bei Vodafone verfügbar Beitrag #3
C

cege

Junior Mitglied
Originally posted by RouviDog@18.02.2006, 21:22
Niemand, der nur annährend Ahnung hat, wie misshandelt die Geräte bei vodafone sind.

Übrigens, es gibt bereits einen Thread, in dem die S75 Erscheinungen bei den Mobilfunkern gepostet werden.
Aus der (extrem beschränkten) Forensicht mag das ja stimmen... aber ich kann Dir versichern, dass es draußen eine Welt gibt, in der die Leute nichts mit Begriffen wie Branding und Vodafone-verseucht anfangen können. Die kaufen einfach das Handy, weil es z.B. recht schick aussieht oder weil es ein Siemens ist (ist natürlich jetzt Business-Handy No. 1 im Siemens-Konzern) oder sie kaufen es nicht, weil sie lieber ein Nokia kaufen oder ein hippes Motorola. :up:

• S75 bei Vodafone verfügbar Beitrag #4
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Ja, da gebe ich dir absolut Recht.

Und diese Welt ist sogar echt groß. In meinem Bekanntenkreis gibt es wenig branding freie Geräte.
Mein Vater hat 2004 seinen T-D1 Vertrag verlängert, schwupp war das neue S65 da und sah innerlich, wie teilweise äußerlich ganz anders aus.

Das Problem bei der Geschichte ist, dass die Leute nix anderes kennen außer ihr Branding. Die gehen davon aus, so wie das Gerät außen/Innen aussieht, ist Standard, sprich normal.

• S75 bei Vodafone verfügbar Beitrag #5
M

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
Originally posted by RouviDog@18.02.2006, 21:22

also die aussage kann ich echt nicht nach vollziehen die software sieht zwar nicht doll aus aber alle handy s die ich bis jetzt von vodafone hatte haben keine macken gehabt so wie mein s75 im moment zb ... denke mal das vodafone die software wesentlich intesiver testet als zum beispiel siemens direkt .... ich bin mal gespannt mein arbeits kollege hat sich ein s 75 von vodafone bestellt .!

Thema:

S75 bei Vodafone verfügbar

S75 bei Vodafone verfügbar - Ähnliche Themen

Vodafone Smart Turbo 7 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Vodafone Smart Turbo 7 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
Vodafone Smart Platinum 7 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Vodafone Smart Platinum 7 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
Vodafone Smart Prime 7 vorbestellen, Verfügbarkeit: Wo kann das Vodafone Smart Prime 7 vorbestellt werden und wie ist die Verfügbarkeit im Allgemeinen? Infos und Fragen hier.
Vodafone Apps von Sony Xperia XZ löschen: Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Xperia XZ gekauft und leider befinden sich im System einige Vodafone Apps die sich nicht so einfach...
Hot Spot Nutzung von LG über die Einstellung Mobiler Wi-Fi "Nutzbarkeit Verfügbar"?: Hot Spot Nutzung von LG über die Einstellung Mobiler Wi-Fi "Nutzbarkeit Verfügbar"? Hallo Habe in der City in den Einstellungen gesehen dass man...
Oben