S75 Bluetooth Problem

Diskutiere S75 Bluetooth Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mit zu meinem S75 Handy ein Bluetooth Headset von Logitech (Mobile Freedom) gekauft. Das Headset funktioniert, aber es kommt keine...
P

Pascalschneck

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mit zu meinem S75 Handy ein Bluetooth Headset von Logitech (Mobile Freedom) gekauft. Das Headset funktioniert, aber es kommt keine Verbindung zustande. Das Handy meldet das ein Headset da ist, es wird auch erkannt. Eine Sprachübertragung kommt aber nicht zustande.

Was kann ich hier einstellen?

Vielen Dank für Tipps!

Pascalschneck
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Passiert das nur beim Anrufen oder auch beim Angerufen-werden. Wenn erstereres beachte mal follgendes.

Du musst bei SiemensHandys jedes Telefonat nochmal automatisch am Headset annehmen. Das machst du am besten in dem Moment wo im Display "Freisprechen" erscheint. Dann solltest du es auch im Headset klingeln hören.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Habe gerade mit meinem Bluetooth-CarKit bemerkt, dass jetzt nachdem man die Nummer eingegeben hat und mit den grünen Hörer den Anruf gestartet hat, der linke Softkey mit dem Zeichen für Gespräch an BT-Headset/CarKit weiterleiten beschriftet ist.
 
P

Pascalschneck

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
2
Danke für die Nachricht. Leider beides Fehlanzeige. Ich höre auch keinen wie auch immer gearteten Ton. Wenn ich das ankommende Gespräch über das Headset annehmen will, wird das als Gespräch beendet angezeigt.
 
V

vsandre

Senior Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
280
Ort
nahe Chemnitz
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Ach hast du das Headset und dein Handy auch schon "gepairt". Also auf Vertrauen geklickt und dann einen PIN (bei Logitec glaube 1234) eingegeben. Dann erscheint das Gerät, dann bei bekannten Geräten mit so einem Gelben Abzeichen davor.

Ansonsten was hast du für eine FW drauf (*#06#)?
 
Thema:

S75 Bluetooth Problem

S75 Bluetooth Problem - Ähnliche Themen

Apple Watch Series 3 - Höhenmeter gehen nur ohne Bluetooth-Verbindung zum Handy: Hallo zusammen, ich brauche Eure Schwarm-Intelligenz. Ich komme nicht weiter. Ich habe vor ein paar Jahren eine AppleWatch Series 3 gekauft...
Bluetooth Verbindung mit Akku-Chek mobile streikt: Ich bin Diabetiker und benutze den Akku-Chek mobile zum Messen meines Blutzuckers. Per beigefügtem Wireless-Adapter sollen die gemessenen Daten...
Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Bluetooth Problem - Audio bleibt stumm: Hallo! Eigentlich bin ich mit dem Nokia 8.1 sehr zufrieden. Allerdings nervt mich neuerdings Folgendes: Das handy verbindet sich problemlos mit...

Sucheingaben

s75 bluetooth

,

siemens s75 bluetooth

,

siemens s75 bluetooth verbindung

,
siemens s75 bluetooth sync
, Siemens S75 Bluetooth Freisprecheinrichtung koppeln, s75 passkey koppeln, siemens sl75 telefonbuch bluetooth, siemens s75 bluetooth key nummer, siemens s75 synchronisieren, siemens sl75 freisprecheinrichtung, logitech mobile freedom bluetooth verbinden mit samsung galaxy, siemens s75 mit bluetoothheadset verbinden, Siemens S75 bluetooth password, siemens bluetooth passcode, siemens S75 bluetooth, S 75 Bluethooth, Siemens S75 Bluetooth Modemtreiber, siemens sl75 bluetooth starten , siemens s75 bluetooth probleme, s75 viel aus Bluetooth, siemens s75 sms bluetooth, siemens s75 bluetooth sprachqualität, siemens sl75 verbinden mit sony, siemens handy s75 mit bluetooth headset koppeln, siemens s75 bluetooth password vergessen
Oben