S75: Dateien auf der MMC werden nicht angezeigt

Diskutiere S75: Dateien auf der MMC werden nicht angezeigt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wie im Titel schon geschrieben, habe ich das Problem, dass ich zwar über den MPM Dateien (in diesem Fall mp3 und midi) direkt auf die MMC...
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
Hallo,

wie im Titel schon geschrieben, habe ich das Problem, dass ich zwar über den MPM Dateien (in diesem Fall mp3 und midi) direkt auf die MMC spielen kann, diese dann aber nicht angezeigt werden. Obwohl ich die Meldung hatte "Aufgabe erfolgreich durchgeführt" (oder so ähnlich). Der Speicherplatz verringert sich jedoch. Ich wollte auch neue Ordner erstellen. Keine Fehlermeldung, aber auch kein Ordner. Sowohl über MPM als auch über das Handy direkt. Verschieben/kopieren vom Handyspeicher auf die Karte funktioniert auch nicht. Dann kommt aber eine Fehlermeldung "Verschieben/kopieren nicht möglich".
Auf die Karte zugreifen und vorhandene Dateien abspielen kann ich ohne Probleme. Auch Fotos, die ich mit dem Handy mache, werden direkt auf der MMC gespeichert.

Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass ich die oben genannten Sachen nicht machen kann? Kann es an Einstellungen liegen? Für Ideen wäre ich sehr dankbar. Auf meinem Handyspeicher ist nicht mehr viel Platz.

Mfg,

Piggy
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Hast Du die Karte mal formatiert, und dann nochmal versucht?


Ich weiß jetzt nicht, arbeitet das S75 auch über eine Indexdatei?`
Wenn ja, diese mal löschen, und gucken was passiert... (Am besten im Cardreader)
 
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
Also Formatieren hat nichts genutzt. Bzw, danach konnte ich eine MP3 auf die MMC schieben und danach ging es wieder nicht. Habe allerdings keinen Cardreader zur Verfügung. Zumindest noch nicht.

Wegen der Index-Datei habe ich keine Ahnung. Wie kann ich das denn herausfinden?
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Mit einem Cardreader! ;)

Oder jemand anders hier sagt ob es so ist, oder nicht... Ich weiß es wie gesagt nicht. Ich hab kein S75.
 
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich nur Audiodateien nicht verschieben kann auf die Karte. Videos und Bilder funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen? Der Ordner für die Audios ist als einziger mit einem Stern abgebildet. Ich habe ihn neu erstellt nach dem Formatieren der Karte. Vielleicht hängt es mit dem Ordner zusammen.

Mfg,

Piggy


Edit: Habe gerade ausprobiert, dass ich zb. in den Bilderordner problemlos Audios kopieren kann. aber warum nicht in den Audioordner? Ich habe ihn ja nicht geschützt oder sonstiges, zumindest nicht bewusst.
 
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
547
Ort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Nach dem Formatieren die Karte ins Handy geben und die Ordner vom Handy erstellen lassen (sollte automatisch vonstatten gehen), dann dürfte das wieder funktionieren.
 
Piggy

Piggy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
42
Modell(e)
Samsung SGH-U600
PC Betriebssystem
XP Home
Nach dem ersten Formatieren (im Handy) hat das Handy nur den Foto und Video Ordner selbst erstellt. Und mit dem selbst erstellten für die Töne hatte ich dann die gleichen Probleme wie vor der Formatierung. Erst als ich - wie oben geschrieben - einen neuen Ordner für Töne erstellt habe und den alten gelöscht habe, funktionierte es wieder und tut es immer noch bisher. Ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt.

Mfg,

Piggy
 
Thema:

S75: Dateien auf der MMC werden nicht angezeigt

S75: Dateien auf der MMC werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Sideload vom Windows PC an die Fire TV Konsole über ein einfaches ADB (Android Debug Bridge) Script: Viele User verzichten ja gerne auf zusätzliche Tools sofern das Möglich ist. Auch den Sideload von Dateien zum Fire TV kann man ganz ohne Tool...
Sideload mit dem ES Datei Explorer an Android Geräte, auch an Fire TV, Kindle Fire HD und BlueStacks: Ihr habt eine Datei oder Ordner am Handy die Ihr schnell an ein anderes Gerät übertragen wollt? Wie ihr das nun ganz bequem mit dem ES Datei...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...

Sucheingaben

mmc karte wird nicht angezeigt

Oben